Jump to content

Veni_Vidi_Vici

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. mapr, danke Hat sich doch erledigt. Anfangs war ich stark verwirrt vom JSF 2.0 Model 2 Konzept. Einige verschiedene Aussagen, einige widerlegungen...und niemand der sich wirklich gut mit JSF 2.0 auskennt. Im nachhinein hatte ich nochmals leichte Bedenken. Allerdings ist mein Projekt korrekt. Sogar mehr als korrekt Ich habe mich mit einem Entwickler in Verbindung gesetzt, der seit Dezember 2006 Mitglied bei der internationalen Expertengruppe des JCP im JSR301 (Portlet Bridge Specification for JavaServer Faces) ist, die sich mit der Verbindung von Portlets und JSF befasst. Dieser meinte Follgendes:
  2. Hallo, mal angenommen...okay ja ich hab's ver****t ^^. Also ich hab etwas falsches bei der Beschreibung des MVC Konzepts (genauer gesagt Model 2) geschrieben (eine Klasse zu einem Kontroller gemacht die keine ist) bzw. sogar nicht richtig danach programmiert. Das weis ich noch nicht so genau xD Wie schlimm ist so etwas, sollte alles andere perfekt sein? Ich denke das werden die mich dann auch bei meiner Präsentation fragen. Soll ich denen dann sagen dass ich einen Fehler gemacht habe, oder versuchen mich da irgendwie heraus zu reden? Danke
  3. Hey, ich suche ebenfalls alle vorhandenen Prüfungen (Zwischen- und Abschlussprüfungen) für FIAE von 2007 bis 2010 Wenn die wer hat, dann schickt sie bitte an marc.huber@gmx.de oder meldet euch per PN bei mir. Danke

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung