Zum Inhalt springen

feierabendsixer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von feierabendsixer

  1. und ich hab mich schon gewundert wieso in der soap 312 am anfang der letzten seite der betrag um 11 uhr geschrieben wurde
  2. ey was seit ihr eig so unfreundlich neuen gegenüber ? ich find das nicht nett von euch ich putze hier schon und trozdem will keiner mit mir was zu tun haben -.- ps es ist spät
  3. och menno ich muss noch 2,5 stunden arbeinten keine lust mehr :old
  4. jaa es ist aber ganz schön dreckig hier *umschau* ich langweile mich eh grade *nach dem besen umschau*
  5. ich meine nur im sommer macht es mehr spaß wenn man das noch beim schwimmen macht und silvester ist einmal im jahr und grillen im sommer kann man jeden tag wenn man urlaub hat oder genügend zeit :cool: und ja klar mit den richtigen leuten kann man alles erleben gestern haben wir z.b auch gegrillt aber es ist nicht das gleiche wie im sommer.
  6. bin ich der gleichen meinung. zum wetter: sommerkind. sommer is doch geil baggersee grill und ein paar bierchen das kann man bei -graden nicht machen naja auch :floet: aber es macht nicht so viel spaß wie im sommer
  7. bin auch da. nicht wenn du über windows server 2008 lesen darfst
  8. hmm du hast ewnigsten was zu tun ich darf nur lesen
  9. das is eine gute frage. ich wohne auhc noch bei meiner ma und muss ihr mehr als die hälfte abgeben und trozdem komm ich klar. soll jeze keine unterstellung sein aber bist du vllt einfach zu gierig :confused: mfg fas
  10. wenn wir schon dabei sind: suche auhc eingeschenk für meine oma sie wird bald 70 große fete :old hab echt keinen plan was ich ihr schenken soll
  11. so bin wieder da das mit dem bild wird später iwann gemacht
  12. bin mal mittagpause machen vllt später dann
  13. bin der neue und nein ich putze nicht *empört sein* ich geister hier schon seit ein paar wochen rum desewgen dacht ich mir sag ich mal hallo
  14. jaa ich sag nur ich geh jeze zum scheinwerfer
  15. @r26t01 da biste nicht die einzigste die das nicht verstanden hat und sich gefragt hat was sie nun unter jungendlich verstehen
  16. morgen Windows server 2008 aufschlag und anfang zu lesen
  17. vllt sehen dies es einfach nur nicht gerne wenn du nicht arbeitest ?
  18. hab mal ein bisschen wiki genervt also das ist jetzt für NDS. finde persöhnlich das die schule bundesweit gleich sein soll und nicht das land den schulischen *****ß bestimmt aber das tut hier grad nix zur sache MfG fas

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...