Zum Inhalt springen

desiRe-

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von desiRe-

  1. RIP,Routingtabelle,Netzplan,UML,WLAN,Finanzierung(Kredit/Leasing),SQL,ERM kein Subnetting was wirklich sonst immer easy Punkte reinfährt, in jeder Prüfung kam das bisher dran nur dieses Jahr nicht??! es ist nur nett mit anzuschauen wie es doch allen gleich geht..
  2. Hallo, wollte mich auch kurz zu Wort melden, finde die Idee gut mit dem OneNote Verzeichnis. Bist du schon weiter gekommen?
  3. Um euch beide Mut zu machen, ihr seid nicht alleine - mit Sicherheit nicht. Habt ja Gott sei Dank genug Möglichkeiten zum Üben, ich komme zu allem Überdruss noch aus BaWü wo die Prüfungen ganz anders sind und zu den vorhandenen "Lernprüfungen" nichtmal Lösungen habe um zu kontrollieren - das ist MIST!
  4. keiner aus BaWü hier der im 3. LJ ist und im Sommer 2011 AP hat?
  5. irgendwie gehts hier nicht weiter oder???
  6. Projekt läuft schon, passt soweit auch, mach mir derzeit eher sorgen um die schriftliche prüfung.. Unsicherheit? ja, das ist es...
  7. FISI einer IHK - BaWü -> Gibt's schon Terminvorschläge?! Noch wer aus BaWü hier? Bräuchte noch Prüfungen + Lösungen der vergangenen Jahre!! Wäre super! -> Gerne per PM Grüße!
  8. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Lösungen + Aufgaben für FISI der letzten Jahre. Würde mich über schnellstmögliche Rückmeldung freuen oder am Besten die Lösungen + Aufgaben direkt per Mail an: fr4g-em@web.de Meine Recherchen ergaben leider keine Erfolge, somit bin ich bisher leider nicht großartig fündig geworden. Danke vorab! Liebe Grüße!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...