Zum Inhalt springen

echtschmiddy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von echtschmiddy

  1. Ich eigentlich auch. Aber in diesem Fall reicht auch dein Abschlusszeugnis von der Schule... (also ohne Abschlussprüfungsnoten)
  2. Auch endlich den Brief bekommen IHK Bayreuth GH1: 73 % GH2: 75 % WiSo: 87 % =========== gesamt: 77% Brauch ich also im Teil A mindestens 84 % um auf ne 2 zu kommen. müsste schaffbar sein.
  3. Ja. ich auch -.-' unglaublich das die sich so Zeit lassen. Langsam nervts und unsrer Postfrau auch wenn ich jeden Tag 10x frag ob ein Brief für mich dabei ist
  4. Hmn. Irgendwie lächerlich. Aber naja. dann mach ich mir halt nochmal die Arbeit.
  5. Sozusagen das eine Firewall ein Sicherheitssystem in der IT ist?
  6. Wieso sagt immer jeder was andres? wahhh xD
  7. Kommt drauf an was man als Fachbegriffe versteht. Sind allgemeine IT-Begriffe Fachbegriffe? Sowas wie Devices, Firewall, Proxy, Gruppenrichtlinien ist ja eigentlich Grundwissen. Is ja genauso wenn man nem KFZler nen Kolben erklären muss.
  8. Braucht man in der Doku ein Glossar? Bei mir gibt es fast keine Wörter die da rein kommen könnten.. (IHK Bayreuth)
  9. In allen 15 Bundesländern? Und welches fehlt? o.O
  10. o.O welche Ironie das die Kaufmänner eher online sind als die Informatiker
  11. Ich wll jetz auch meine verfluchten Ergebnisse wissen Edit: IHK Bayreuth auch kein online Angebot.
  12. Bin auch bei der IHK Bayreuth. Ein IHKler hat gemeint ca. 10 Seiten bei Schriftgröße 11. Ist aber kein muss. Inhaltlich muss es halt auf diese "Größe" kommen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...