Zum Inhalt springen

Daniel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Daniel

  1. Juchuuu!!! Auch bestanden! GH1 --> 61% GH2 --> 92% Wiso --> 88% Projekt --> 94% Präsi --> 100% Macht zusammen 88% und damit ne fette 2 Aber irgendwie bleibt auch der bittere Beigeschmack der GH1 (AE), den man auch bei einer niedrigen Durchfallquote nicht wegdiskutieren kann. Viel Glück an alle die noch in die Mündliche müssen!!!
  2. War es nicht eher so, dass die nach den IP-Adressen (also Adressbereichen) gefrägt haben? Ich hatte als Lösung: 140.10.0.0 - 140.10.0.63 und 255.255.255.192 für Subnetz 1 140.10.0.64 - 140.10.0.127 und 255.255.255.192 für Subnetz 2 usw.... Kommentare ?
  3. Hi morale! Auch wenns Dir ein wenig seltsam vorkommen mag, versuchs mal hier: http://www-is.informatik.uni-oldenburg.de/~dibo/hamster/index.html Ich finde ein prima Einstieg für Programmierneulinge. Gruss Daniel P.S. Hamster-Programming rules ;-)
  4. Moinsn! Kennt irgendwer eine vernünftige Objektreferenz zu Javascript? Man erzälte mir die von SelfHTML sei nicht ganz vollständig. Gruss Daniel
  5. Daniel

    java - hashmaps

    Hi Wapmaster! Versuchs mal unter www.javabuch.de . Dort kannst Du Dir das Buch "GoTo Java2" runterladen. Darin findest du unter dem Stichwort "hashmap" einiges. Gruss Daniel
  6. Hi Fake! Mir faellt spontan noch: http://www.javabuch.de/ ein. Kann ich nur empfehlen! ------------------ Gruss Daniel
  7. Hi Gunman! Ich kenn mich zwar nicht so in Pascal/Delphi aus aber in TurboPascal muesste das so gehen: begin ch := s[1]; end Ein String ist da ein array aus char. Die Zahl bezeichnet die Stelle im String. Vielleicht klappt das ja... Gruss Daniel
  8. Daniel

    Access-Frage

    Hallo Firewire! Eigentlich sollte es funktionieren, wenn Du bei der Datenherkunft auf [...] klickst und Dir dann eine neue Abfrage generierst, in der Die benötigten Daten vorhanden sind. Man muss bei grossen Abfragen allerdings genau auf die Verknüpfungen (kannst Du dort auch editieren) achten.
  9. Daniel

    Access-Frage

    Hallo Firewire! Probier mal aus ob Du aus den Abfragen eine neue machen kannst, die Du dann als Datengrundlage nimmst. [Dieser Beitrag wurde von Daniel am 12. Oktober 2000 editiert.]

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...