Jump to content

rocknfreak

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ENDNOTE 78 PUNKTE IHK KÖLN Bin sehr zufrieden! Ja die Berichtshefte wurden durchgeblättert und es wurde gefragt warum sich denn alles wiederholt. Aber kein Negativpunkt! Mit der Antwort vom PA: Es wurde ja so vom Ausbilder unterschrieben, daher stimmt das so: Viel Glück noch an allen anderen!
  2. Alter: 22 Wohnort: Köln letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FISI 2014 Berufserfahrung: 0 (Ausbildung?) Vorbildung: ETA & FachAbitur Arbeitsort: Köln Grösse der Firma: ca. 1000 Mitarbeiter Tarif: Nein Branche der Firma: Beratungsunternehmen Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag: 40 Arbeitsstunden pro Woche real: 42 Gesamtjahresbrutto: 33.000 (90 % fix, 10% Unternehmensziele) Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 30 Sonder- / Sozialleistungen: Firmenhandy, Firmennotebook Variabler Anteil am Gehalt: 10% Unternehmensziele Verantwortung: Keine Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): 1st- & 2nd-Level Anwendersupport Telefonisch, Remote und Vor-ort, Ticketbearbeitung, alles Immer in Rotation. Planung und Integration von neuen Systemen
  3. blöd. bei mir steht es nicht, schau doch sogar noch auf die Uhrzeit
  4. Account wurde heute erstellt. Troll? - Man weiß es nicht. Selbst wenn der Server gehackt worde und dort falsche Ergebnisse stehen, wieso sollte man deshalb die Prüfungen neu kontrollieren? - Ergibt überhaupt keinen Sinn. Nice Try ;) P.S.: Ja es gab einen Fehler am Server/System whatever, das die Ergebnisse zu früh Online waren. Heute ist erst der Ausschuss und alle geben die Noten zusammen. Schau morgen früh oder heute abend rein ;)
  5. IHK Köln FISI GA 1: 81 GA 2: 75 WiSO: 80
  6. Hallo Zusammen, ich würde mich auch freuen folgendes via Email zu erhalten: die Unterlagen von GA 1, GA2 und WiSo von der Sommer Abschlussprüfung 2014 FISI. Vielen Dank! progamer3@web.de
  7. Eventuell ist er Prüfer und korrigiert Prüfungen? :old:rolleyes:
  8. Das habe ich EINS - zu - EINS genau so Einfach das der DNS mittel der Firewall auch auf dieses Netz zugreifen darf und somit dort den Service DNS anbieten kann
  9. Heyho... kurzes OFFTOPIC: Welches Dokument? Ich habe mit der Suchfunktion nichts finden können... Viele Grüße
  10. vielen dank für die vielen antworten! bomgar stand auch in meiner engeren auswahl. wir haben uns aber für "screenconnect" entschieden
  11. Hallo Zusammen, wie der Titel schon sagt.. Suche ich eine Software um sich auf entfernte Rechner aufzuschalten, sei es im Intranet oder auch außerhalb der eigenen Netzwerk umgebung. Beispielsweise Teamviewer. Nun ist ein Punkt auf meiner Suchliste fett markiert, nämlich das "inhouse hosting". Der Server, der diese Meetings oder auch Verbindungen aufbaut, soll intern sein(eigener Host). Nach meinen 2 Stunden auf der Google "Safari" habe ich immer noch nichts gefunden.. Kennt ihr zufällig welche? Viele Grüße, rocknfreak
  12. An den Betrieb geht kein Ergebnis. Das Ergebnis wird nur DIR übermittelt.
  13. Ne die haben da am Anfang nichts dazu gesagt... Im Brief stand ja sogar drinnen, das man die Handys nicht mitnehmen darf. (LOL ?) Aber auch lustig, die Frau von der IHK erzählte uns ein paar Dinge zur Prüfung, sagte dann allen ernstes: Ja die Bücher dürft ihr nicht benutzen. - Ein raunen ging durch den Saal Wie toll das die Leute selbst keinen Plan haben, es steht ja im Brief drinnen und auf der Prüfung selbst, das wir die Tabellenbücher benutzen dürfen.
  14. Nervig waren die Leute, die ihren Handy-Wecker auf ca halb 9 Uhr gestellt hatten und der mitten in der Prüfung los ging. Super jungs da in Hürth
  15. rotatedpdf180.pdf Hallo Leute, ich lerne hier grade mit anderen Azubis für die Zwischenprüfung. Ja manche geben einen Wert drauf, manche nicht.. Das soll hier auch nicht das Thema sein. Wir kommen mit der Aufgabe 3.1 nicht zurecht. Unsere Ausbilder konnten uns auch nur UML als Tipp geben, damit kamen wir aber nicht wirklich weiter. Wenn wir in den Lösungen gucken ist es: 7,1,4. Aber selbst daraus können wir uns nicht zusammen reimen, wie man darauf kam. Könnte uns dies einer bitte erklären oder noch mehr Tipps geben? Vielen Dank!

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung