Zum Inhalt springen

adder

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. adder

    Immer noch Single

    Hi, ich denke zwischen IT und Single sein gibt es keine Korrelation.. Ich bin 29, habe in dem Bereich studiert und arbeite als Backend Developer.. Probleme eine Partnerin / Freunde zu finden hatte ich nie.. Allerdings beschränken sich meine Hobbys auch nicht nur auf Computer-Gedöns und ich bin viel unterwegs. Zusätzlich achte ich auf mein Aussehen (bitte nicht wertend verstehen).. Ich denke du solltest einfach überlegen, ob du dir ein Hobby sucht, welches nichts mit IT zu tun hat (du würdest dann auch regelmäßig pünktlich Feierabend machen) . Klettern / Sport-Verein z.B.? Da lernt man i.d.R. auch neue Leute kennen mit denen man etwas unternehmen kann und hat Gesprächsstoff außerhalb der IT-Nerd-Welt ? Grüße
  2. Moin Bartum, ich wäre an deiner Belegung interessiert. Könntest du mir diese bitte zukommen lassen? Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...