Zum Inhalt springen

Immer noch Single


LeLoyd

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander?

Ich bin gerade in einer verzweifelten Situation. Ich bin 29 Jahre alt und immer noch Single. Es fällt mir schwer Frauen kennen zu lernen, da ich stark in meinem Job als Systemadministrator eingespannt bin. Ist das normal? Mich würde mega interessieren, wem es hier noch so geht und wie eure Situation mit Frauen so ist. Feedback würde mir mega helfen mich besser zu fühlen.

Danke für eure Antworten im Vor raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LittleEndianer

Hi,

ich bin 28 Jahre alt und als Entwickler im Prinzip in der gleichen Situation wie du, deshalb weiß ich nicht, ob das jetzt so großartig hilfreich für dich sein wird, wie ich das sehe.

Bin auch immer ziemlich auf der Arbeit eingespannt, wobei ich da manchmal aber auch selber etwas mehr Energie reinstecke, als es eigentlich nötig wäre, weil mir mein Beruf an und für sich gefällt. Nur ob man sich gut im Job einbringt und auch von Kunden positives Feedback bekommt, interessiert halt die Frauen in diesem Land nicht.

Deswegen werde ich mich jetzt auf das Ausland bzw. auf den asiatischen Raum bei der Partnersuche konzentrieren. Ist nun vielleicht für dich nicht der erhoffte Ratschlag, aber wenn dir das Thema wichtig ist, solltest du dich lieber nicht darauf verlassen, dass dir irgendwann etwas in deinem gewohnten Umfeld zufliegen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip hast du dir die Antwort (zum Teil) ja bereits selbst gegeben :)

Ich bin ehrlich: Ich hatte erwartet, etwas in die Richtung zu lesen wie "Ich komme irgendwie nicht gut bei Frauen an, obwohl ich mir voll Mühe gebe und immer versuche, welche anzusprechen etc, und ich weiß nicht, woran das liegt".