Jump to content

Shnyxz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

73 Profilaufrufe
  1. Da schließe ich mich @KeeperOfCoffee an. Außerdem verbesserst du so gleichzeitig deine Englischkenntnisse. Zu deiner Frage, ich habe bisher nur C# Kurse gemacht, kann dir also nichts zu PHP oder HTML sagen. Aber man kann ja selber in die Kurse reinschnuppern und immer wieder wechseln, da wirst du schon den richtigen Kurs finden. Ich hatte auch erstmal einen C# Kurs der mir nicht richtig geholfen hat, habe dann gewechselt und jetzt ist der Kurs super. Alternativen zu udemy kenne ich keine, frag da am besten bei deinem Betrieb nach ob sie nicht irgendwelche Konten auf so Kursseiten haben.
  2. Ja, udemy hilft da einem enorm weiter. Du musst nur einen Dozenten auswählen, dessen Englisch du verstehst Ich benutze momentan den C# Beginnder Kurs von "Jesse" Ich habe mit dem udemy Kurs innerhalb zwei Wochen in C# for Schleifen, while Schleifen, do while Schleifen usw gelernt. Jetzt kann ich mitlerweile ein Zahlenratenspiel und Spiele wie Hangman programmieren. Wende dich da an deinen Betrieb, der wird dir mit Sicherheit weiterhelfen . Bei mir ist das auch so, dass der Lehrer nichts erklärt und sich nur mit den 6-7 Leuten beschäftigt die schon das alles können. In der ersten Stunde sollten wir objektorientiert einen Taschenrechner programmieren, der Lehrer ging in der Zeit einfach aus dem Raum und kam erst zum Schluss wieder rein.
  3. Ich weiß jetzt nicht, wie gut deine Vorkenntnisse in C# sind, aber du solltest da zur Sicherheit dranbleiben. Bei mir ist es so, dass in der Berufsschule (!) der Anwendungsentwicklunglehrer nur mit sechs, sieben Mann arbeitet, da diese schon programmieren können. D.h. er erklärt nichts (er hat tatsächlich in der ersten Stunde uns ein Programm mit while und for Schleifen gezeigt und nichts dazu erklärt). Deswegen habe ich dank meinem Betrieb einen udemy account für C# bekommen. Ich weiß aber auch nicht welche Programmiersprache sie dir beibringen wollen. Kann auch sein, dass du in der Berufsschule mit Java programmieren musst.
  4. Hersteller: VW Modell: Scirocco TDI Fahrzeugtyp: Sportcoupe Baujahr: 2011 Leistung: 170 PS Farbe: Schwarz Laufleistung: ca. 150tkm Umbauten: Tieferlegung vom Vorbesitzer
  5. Wenn der Chef so drauf sein sollte würde ich da nicht arbeiten 😅 Aber du hast schon recht es ist unwahrscheinlich, dass er sowas genehmigen wird.
  6. Die Frage ist natürlich auch, wie stark du unter dieser Platzangst leidest. Wenn es wirklich ernst ist und du deinem Chef deine Lage schilderst, dürfte es sich auch positiv auf die Meinung des Chefs auswirken. Und wenn er "Nein" sagt dann ist es halt so
  7. Ausbildungsberuf: IT-Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung Alter: 18 Jahr: 2019-2022 Schulbildung: Abitur Betriebsgrösse: ~1000 Bundesland : NRW Ausbildungsgehalt (1/2/3 Lehrjahr): 900, 1050, 1200 Aufgabenbereich : Logistik SAP

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung