Zum Inhalt springen

flashIQ

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beetFreeQ: <STRONG> Ich für meinen Teil bin garantiert nicht stolz, ein Deutscher zu sein! Ich bin stolz, ein freier Mensch zu sein! </STRONG>
  2. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von M.T.: <STRONG> Weiterhin ist die Beurteilung von Kriegen mit USA nicht so oberflächlich abzutun. </STRONG>
  3. wenn alle nur sonst so spendefreudig wären, wie zur Zeit gäbs keinen Hunger mehr auf der Welt..Ausserdem veranstalten die Ami´s heute abend den grössten bisher dagewesenen Spendenmarathon der Geschichte!(vier Sender schlissen sich zusammen) Also mal halbgas mit der Spenderei, sonst haben wirklich alle anderen nichts mehr und ein paar tausend Amis werden Milliardäre...denkt auch an die Münchner , die von der Wiesn leben müssen
  4. also, ich seh das ähnlich wie IT-Mensch: die Panikmache der Medien und dieser ganze UNAUFHÖRLICHE Trauerscheiss führt doch nur dazu, dass inzwischen viele Leute schon "Angst" vor den Moslems haben... hatte die Tage ne riessen Diskussion mit nem Klassenkameraden. Ich habe ihm gesagt, dass ich auf keinen Fall an die Waffe gehe, schon gar nicht für Amerika und dass auf der ganzen Welt täglich Leute auf tragische Weise ums Leben kommen (Hunger, Attentate ,Staatsterror wie Tschetschenien), und keine Sau interessierts. Wenn in Afrika ganze Völker ausgemerzt werden, dann sind das ja nur die "Hutzis" und die "Tutzis". Aber Amerika, ja Amerika ... wie erschütternd! Klar ich bin auch gegen den Tod von Zivilisten, aber steht das im Verhältnis zu dem, wieviele Menschen Amerika schon auf dem Gewissen hat? Denk mal über die Geschichte Amerikas nach. Von der systematischen Abschlachtung der Indianer über Hiroshima bis zum Vietnamkrieg (um von den ganzen anderen überflüssigen Kriegen ganz zu schweigen) Es ist einfach unfair , so einen Trauerhype zu veranstalten. Wäre das in Kalkutta passiert, hätte kein Mensch geweint, weil das dritte Welt ist, mit der haben wir ja schliesslich nichts zu tun. Da hat er mich angemacht, von wegen Verbündete und Nato und wenn meine Oma von so einem "Drecksmoslem" aufgeschlitzt wird, dann würde ich auch an die Waffe gehen... Soweit haben sie die Leute schon manipuliert , die Medien..erschreckend Überdenkt mal alle Eure heuchlerische Trauer und fragt Euch mal selber, ob Ihr bei den sonstigen Nachrichten auch so trauert und betroffen seid, weil dann dürft Ihr wirklich weinen!!! :mad: :mad:
  5. hatte bis vor kurzem auch ne arschlahme Mühle...musste mir also nen neuen kaufen, und da ich armer Umschüler bin musste ich das auch auf Raten...so ist die Welt...aber der is irgendwann abbezahlt und dann wird gerüstet, den Zins und die Anzahlung von 500 Lappen zahlt die Schwiegermutter, dafür kriegt sie halt ne Webseite für Ihre Firma....so schlimm ist das mit den Raten auch nicht, aber nur zum prollen find ich´s beknackt!!
  6. Vor drei Wochen habe ich hochmotiviert meine Umschulung angetreten, vorher war ich Kfz-Mechaniker und Kunststofformgeber.. gehöre wohl auch zur Unterschicht), aber dass ich mich seit 15 Jahren mit diesen Kisten beschäftige wird stmp gar nicht interressiern...is der überhaupt schon so alt? so ein Sülzkopf... :mad: :mad: :mad:
  7. will au für Anwendungsentwickler! Danke schon im voraus...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...