Zum Inhalt springen

fisikoele

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Die Ergebnisse sowie die Einladung werden nur an dich geschickt. Termin muss du aber deinem AG mitteilen.
  2. Arbeitslosengeld II ist um ca. 100€ mehr als ein durchschnittlicher FISI Azubigehalt.
  3. Die Konferenz findet am 06.06.2011 statt. In der 23 Woche werden dann auch die Einladungen verschickt!
  4. Ich habe reingeschrieben, dass für DHCP ein Server mit Lizenzen gekauft werden muss. Also kostennachteil gegenüber einer manuellen vergabe von IPs.
  5. Ich denke nicht, dass es ein Problem sein wird. Sonst müsste eine menge Berufsschulen strafrechtlich verfolgt werden!
  6. IHK Köln hat extra gesagt, dass die Prüfung nicht mitgenommen werden darf.. Viele haben es aber trotzdem gemacht
  7. Hi! Kann wer diesen WiSO-Teil (GA3) einscannen und uploaden? Ich habe die Prüfung nicht mitgenommen... Danke!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...