Zum Inhalt springen

BlackMetalGirl90

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von BlackMetalGirl90

  1. Auch ich benötige die Abschlussprüfungen. Mir fehlen noch die S/W 2013/2014 (mit Lösung) und die S 2015. brabender.Julia@googlemail.com Vielen Dank schon mal im Voraus:-)
  2. Ausbildung: FISI Zuständige IHK: Koblenz Ganzheitliche Aufgabe I: 65 Ganzheitliche Aufgabe II: 61 Wirtschafts- und Sozialkunde: 67 Gesamtnote Teil B: 4 Doku: 92 Präsentation: 89 Gesamtnote Teil A: 2
  3. Sollten die Ergänzungsunterlagen noch mal extra gebunden werden? Also es handelt sich hierbei um 3 Seiten. LG
  4. Ausbildung Fisi Zusändige IHK: Koblenz GA1 -> 65 Punkte GA2 -> 61 Punkte WiSo -> 67 Punkte Gesamtpunkte Teil B -> 64 Punkte Gesamtnote Teil B -> 4
  5. @daniel_11223 also ich bin bei der ihk koblenz...hab aber in der bbs geschrieben:-)
  6. @daniel_11223 gedulde dich noch ein paar tage und dann ist das Portal sowieso offen XD Wobei ich es auch kaum erwarten kann:-(
  7. @daniel_11223 also uns wurde mitgeteilt, das die Ergebnisse frühstens am 06.06 erscheinen würden...aber ich behalte das Portag täglich im Auge in der Hoffnung das es doch früher freigeschaltet wird XD
  8. ja, das hatte ich auf jeden Fall noch vor:-) danke dir LG
  9. Heißt ich bin nicht verpflichtet im Betrieb zu erscheinen? Und ich muss mich arbeitslos melden für diese Zeit?
  10. Morgen zusammen, habe da mal eine Frage bezüglich bestandender Prüfung. Ich habe am 14.06. mündliche Prüfung...an dem Tag erfährt man ob man bestande hat oder nicht...so in meinem Betrieb habe ich einen Vertrag danach bekommen...aber erst ab dem 01.07...was ist nun mit der Zeit dazwischen??? Weil Azubi bin ich dann nicht mehr? LG
  11. Huhu, könntest du das hier meinen??? http://www.fachinformatiker.de/ihk-pruefung-allgemein/102783-lernstoffsammlung.html LG
  12. Und wie sieht es aus, wenn dieser "vergessen" hat den Antrag rechtzeitig zu genehmigen? Sprich dies nicht wie Vorgegeben am Freitag sondern erst heute? LG
  13. Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich bin bei der IHK Koblenz und bis zum 01.02.2013 um 24:00 Uhr konnte der Projektantrag hoch geladen werden. Nun muss der hochgeladene Projektantrag noch vom Ausbilder genehmigt werden auf der Plattform? Stimmt das? Bis wann haben denn die Ausbilder zugang zum Portal. Weil der Antrag wurde Freitags hoch geladen, da der Ausbilder meine Zugangsdaten nicht hatte meinte er, er konnte den Antrag nicht genehmigen...kann er das noch nachholen? Weil schließlich wurde er ja hochgeladen oder gilt das ganze jetzt als "Zeitpunkt verpasst"?????????? Danke für eure Antworten schon mal. LG
  14. Hallo Leute, ich gehöre zu der IHK Koblenz und hätte da mal eine Frage. Zu wie viel Prozent sollte das Projektbeschreibungsfeld auf der Onlineplatform ausgefüllt sein? Sprich, wie viele Zeichen sollte man min. verwenden???? LG
  15. Genau diese Frage stelle ich mir ja auch...nur unser Ausbildung will das so und wenn du ihm wiedersprichst dann wird man angeschnauzt. Die Idee mit dem BIOS habe ich auch schon gehabt nur im BIOS des Servers finde ich nirgends einen Eintrag, wo ich das ändern könnte.
  16. So...wir hänge bei dem Punkt: Windows XP auf die Server zu installieren. Es handelt sich hierbei um einen HP proliant Bl20p 3G...und bei der xp installation erscheint ein bluescreen mit der Fehlermeldung: STOP: 0x0000007B (0xF78D2524,0xC0000034,0x00000000,0x00000000) Google nach ist der Ahci-Treiber nicht in der Windows XP CD integriert. Diesen habe ich als .oem Datei versucht mit dem WinFuture XP-iso-builder ind die XP-ISO zu integrieren. Nur finde ich scheinbar nicht die richtige .oem Datei dafür. Es handelt sich hier bei um den Intel® 6300ESB Ultra ATA Storage Controller - 25A2. Ich brauch die dazugehörige .oem Datei.
  17. Mit dem "Vorarbeiten" war bestimmt die Vorbereitungen bzw. Planung von unserem Ausbilder gemeint
  18. Hallo Leute, von meinem Ausbilder wurden mein Kollege und ich (Azubis) beauftragt eine Testumgebung auf zu bauen. Zur Verfügung stehen: - 2 Switche - Bladecenter mit 7 Servern Es soll eine Testumgebung für Ausbildungszwecke eingerichtet werden. Ziel ist eine eigene Domäne mit Domänen Controller, File- und Terminalserver. Vorarbeiten: - Bestimmung eines IP Kreis - Sinnvolle Vergabe von IP Adressen. - Netzwerk/Serverstruktur planen. Visualisieren. - Bestimmung eines Domänennamens. - Bestimmung von Servernamen. - Informationsbeschaffung zum alten Bladecenter (Software, Handbücher (pClass)) Netzwerk: - Montage und Einrichtung eines Switch im RZ Vorraum - Montage und Einrichtung eines Switch im Technikraum 1. OG - Herstellen einer Verbindung (1 Port) Büro Hummel - Herstellen einer Verbindung (1 Port) Büro Dietrich Workstation: - Bereitstellung von zwei PC’s mit Windows 7 (Aus Bestand) Server: - Einbau Enclosure altes Bladecenter in RZ Vorraum (Stromversorgung m. MHU prüfen) - Einbau der Hardware - Konfiguration der Hardware (ILO/OA) - Inbetriebnahme eines Servers und überprüfen des alten Betriebssystems - Neuinstallation mit Windows Server 2008 Einrichtung eines Domänencontrollers - Neuinstallation mit Windows Server 2008 als Windows Terminalserver. - Zusätzlich zwei Server mit Windows XP installieren. - Einen Server mit Windows 7 installieren - Einen Server mit Windows 8 installieren Wie fangen wir am besten an? LG
  19. Der Post sagt gar nichts...da wird nichts angezeigt...keine fehlermeldung gar nichts...nur das Logo...und welche Tasten für das Bootmenü oder BIOS gedrückt werden müssen...
  20. Hardwarefehler schließ ich aus...mein freund hat windows 8 vom USB-stick gebootet und das hat funktioniert. RAM habe ich mehrere als ersatz...keiner von denen hat funktioniert....es können doch nicht alle defekt sein oder? habe auch den alten RAM wieder eingebaut...funktioniert nicht

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...