Jump to content

OilUig

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über OilUig

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 24.06.1992
  1. Puhh... Ich hab dieses Problem nicht. Bei mir beginnt die Berufsschule erst im September, da auch die Sommerferien in NRW im September enden.
  2. Hey Leute, beginne am 1. September meine Ausbildung als Fachinformatiker-Systemintegration bei der Deutschen Telekom in Bielefeld. Nun hab ich schon viel negatives, aber auch positives, von der Ausbildung bei der DTAG gehört. Oft wurde gesagt, dass die Qualität der Ausbildung vom Standort abhängig ist. Nun würde ich gerne wissen wollen, wer schon gute bzw. schlechte Erfahrungen bei der DTAG in Bielefeld gesammelt hat?!:confused: Stimmt es auch, dass die Auszubildenden oft im T-Punkt eingesetzt werden? - Fände dass nämlich echt blöd. Außerdem habe ich bald (im Juni) eine schulische Ausbildung zum "Informationstechnischen Assistenten " hinter mir gebracht d.h. dass ich schon auf einigen Gebieten Wissen angeeignet habe und ich dieses Auch gerne während meiner Ausbildung anwenden möchte . Aber nicht im T-Punkt. Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung