Zum Inhalt springen

duuduu92

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hier! Aber auch nur auf meinem Arbeitsplatzrechner. Der Rest ist, Adobesoftware sei Dank, Windowsgeschädigt
  2. Nachdem der B-Vectra nicht mehr wollte: Hersteller: Nissan Modell: Note i-Way Baujahr: 2010 Leistung: 88 PS Farbe: Bronze Laufleistung: ca. 83500 km
  3. Für Dich vielleicht Ich werde Ardingsen und die Telefonanlage von Schwerte nach Dortmund befördern. So ein Firmenumzug hat es echt in sich.... Ansonsten wird aber alles gut!
  4. Moin Zusammen... Da drücke ich Dir die Daumen! Noch kein Frühstück? Hilft jemand? *Anfang Frühstück aufzubauen....*
  5. AHoi Zusammen, mal endlich geschafft hier reinzuschauen! Genauso fühle ich mich auch seit Samstagabend. Umzug sogut wie überlebt: Nur noch mein Kleiderschrank richten und die letzten 3 Kisten auspacken, sortieren und, und und... Ich merke erst jetzt, wie viel Kleinkram ich auf 9,1m² hatte... Damit kann ich mein ganzes Wohnzimmer füllen und den Rest der Wohnung, und den Keller... und... Ihr wisst schon!
  6. Wenn, dann Robocopy verwenden! Kann das selbe, sogar noch besser... Da kann man auch während des Backups auf eine Datei zugreifen oder so Und E-Mails sind ja auch kein Problem... Haben lange herumprobiert... Alternativ: rsync, gibts wohl auch für Windows....
  7. Kommt immer sehr auf den Umgang miteinander an... Irgendetwas, über das ihr geredet habt, etc...
  8. Guten Moooorgen! *Frühstück krall* Ich bin Hell wach und mir geht's gut, nur ein wenig Hunger, aber das haben wa' gleich... @Herumkränkeln: Meine Freundin fängt auch mit Halsaua an. Ich glaube, ich muss aufpassen.... Wer hats erfunden? Keine Ahnung, auf jedenfall lasst ihn Teeren und Federn!
  9. Morgään.... Ersma was futtern.... :-) *Hexagon anpieks* *Enno anguck* Kann mir jemand helfen, die an die Seite zu schaffen? Ich glaub, die schlafen noch... :-)
  10. 15 Stunden Durchführung und 8 Stunden Doku... Wo testest Du und behebst Fehler?... Oder treten bei Dir überhaupt keine Fehler auf?
  11. Hallo Zusammen... *Was vom Frühstück nehm* Ich hoffe, Euch geht es gut und ihr seit alle gut gelaunt
  12. Trinke keinen Alkohol... *Schluck aus Wasserflache nehm* Aber danke für's Angebot! Ist ja nicht mehr lange...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...