Zum Inhalt springen

Troublemaker84

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Troublemaker84

  1. Hallo Leutz, also ich soll hier so ne Schulung über ein LAN machen, weis aber noch nicht so richtig, wie ich da am besten ranngehe! Kennt jemand ne Seite, wo ich eine fertige Schulung rannbekomme? Thx to all ... Trouble :confused:
  2. Dann ist die CD im Eimer, er findet die 1. Spur auf dem Ding vielleicht nicht! Umtauschen sag ich nur oder die Linse ist verdreckt!
  3. Schon mal gecheckt, ob Du ein Soundkabel vom CD-ROM zur Soundkarte geleget hast?
  4. Naja würde denken, dass Deine Nummer 2 mal vorhanden ist. Hast Du das Game jemanden zum kopieren gegeben? Das praktisch Deine CD zweimal vorhanden ist? :confused:
  5. Naja würde denken, dass Deine Nummer 2 mal vorhanden ist. Hast Du das Game jemanden zum kopieren gegeben? Das praktisch Deine CD zweimal vorhanden ist? :confused:
  6. So nen Quatsch der Link von da oben geht doch gar nicht! Maahhhhn Experten gibts!
  7. Ok Danke erstmal, wem trotzdem noch was einfallen sollte, immer kräftig posten! :cool:
  8. Ok Danke erstmal, wem trotzdem noch was einfallen sollte, immer kräftig posten! :cool:
  9. MAch Dir nicht so viel Gedanken! Bei uns ist es jedes Jahr das selbe, nur Kerle werden eingestellt, aber keine Mädels! Misst!
  10. is ja gar nicht mal so schlecht, aber gibts auch noch Seiten, wo diese vergangenen Prüfungen zum Download freiliegen?
  11. is ja gar nicht mal so schlecht, aber gibts auch noch Seiten, wo diese vergangenen Prüfungen zum Download freiliegen?
  12. Jo also ich habe meine Lehre bei der Müllermilch in Leppersdorf angefangen! Und bin natürlich wahnsinnig froh, dass ich in solch eine Firma reingekommen bin!
  13. So nun mal zu meiner Frage: "Wo bekomme ich eigentlich mal ein Paar Prüfungen so aus den letzten Jahren her?" Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte! :confused:
  14. So nun mal zu meiner Frage: "Wo bekomme ich eigentlich mal ein Paar Prüfungen so aus den letzten Jahren her?" Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte! :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...