Jump to content

Andyyyyy94

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Andyyyyy94

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 16.06.1994

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. BaWü (IHK Konstanz) Noten gemäß IHK-Notenschlüssel! GA1: 89 Punkte (1,7) GA2: 87 Punkte (1,9) BWL: 85 Punkte (2,0) Teil B wäre damit schonmal im Kasten (y) Allen viel Glück noch bei den anstehenden Prüfungen!
  2. Hi, ich bin auf der Suche nach den Aufgaben + Lösungen Sommer 2015 - Wirtschaftskunde (WK1,WK3,WK4) - Gemeinschaftskunde (GK2 (Migration), GK6 (Datenschutz)) - FIAE (FA 228) GA I + GA II Bitte Aufgaben mit Lösungen an meine E-Mail . Würde mich sehr darüber freuen. Besten Dank!
  3. @mainaechelon: Klasse Leistung! Habe 88% (zp.starmine.de auch 88%) IHK Schnitt sind 76% Mein Kollege aus dem selben Lehrjahr hat nur 69% erreicht :/ :upps Ich fand die gar nicht so schwer. Habe paar aus dem Vorjahr durchgemacht - das hätte dieses Jahr durchaus auch schlechter ausfallen können wenn man sich die mal ansieht. Aber: Zählt ja nix :cool:
  4. Kiwi ist gratis für bis zu 5 Geräte Free Syslog Server | Kiwi Free Edition
  5. chillaz, du wiederspiegelst absolut 100% genau meine Meinung zu diesem Thema! Ich denke mir auch immer es heißt doch Ausbildung da wird einem doch gezeigt wie das gehen soll und nicht da gehst du hin und weißt schon alles damit du da funktionieren kannst. Eine nicht näher bezeichnete Internetwerbe-Firma in Freiburg bei der ich ein Vorstellungsgespräch hatte, hat das auch falsch aufgefasst. Ich sollte ihnen aus dem Stegreif etwas auf einem Blatt Papier programmieren... Genommen haben sie mich dann schließlich nicht , zum einen war ich zu früh dran mit der Bewerbung (Ende August des Vorjahres ist ja wohl regulär Bewerbungsende? oder sehe ich das falsch :confused: ) zum anderen hat das mti dem Programmieren nicht so funktionier, wie die beiden Hanseles sich das erhofft hatten.. Auf jeden Fall dient eine Ausbildung der, wie es das Wort schon sagt, Ausbildung eines "jungen" Menschen. Wenn das nicht so wäre, dann wäre es keine Ausbildung sondern eine Anstellung! In der Schule war das auch toll: 6. Klasse, das erste mal Geschichtsunterricht und man sollte am besten schon wissen wann was war.. Woher auch? :upps
  6. 5 Minuten Roller 10 Minuten Auto (also von der Haustüre bis zum Büro, Parkplatz für Autos ist ein wenig mit Fußweg verbunden ;] )
  7. Gibt bestimmt Gründe... Unterbeschäftigung? Ist bei mir jetzt nicht das Problem aber ich merke als dass (Ausbilder nicht im Hause) die Leute nicht wissen was sie uns zu tun geben sollen :S Minusstunden haben wir jetz nicht aber halt... gibt bestimmt Leute die das haben auch in der IT..?
  8. Interessant wäre es auch gewesen, sry für die leute die das bereits geschrieben haben, habe nur Seite 1 gelesen, zu wissen, ob Leute in der IT auch Minusstunden machen...

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung