Zum Inhalt springen

Macianer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ICQ hat vor einiger Zeit Werbung ausgeliefert, die genau das Verhalten zeigte - "random" Öffnen eines Werbefensters. Wenn du den Client aber nicht installiert hast, sollte das damit nicht zusammenhängen.
  2. Ab 1.6. 8km - Umzug fand Samstag statt.
  3. Nö, du darfst es einfach nur nicht...
  4. Allen viel Glück, ich hab's seit 'nem Jahr hinter mir!
  5. Muss nicht, hab's auch geschafft und mit 'ner Zwei beendet. Strukturiert Lernen ist das Zauberwort...
  6. Alles klar, danke für die erste Meinung / Erklärung! Sent from my iPhone using Tapatalk
  7. Ich hab von Zeugnissen keinerlei Ahnung - ist das schlecht? :/ Sent from my iPhone using Tapatalk
  8. Moin, ich habe, nun endlich, mein Ausbildungszeugnis bekommen. Kann mal jemand drüberschauen? :mod: Zeugnis_anon.pdf Grüße,
  9. Zur Not in Spitzenzeiten Freelancer ins Boot holen? Sent from my iPhone using Tapatalk
  10. Update: Staffelerhöhung bis zum 1.6.2013 auf mein gewünschtes Gehalt.
  11. Ja, für die aktuelle Position. Danke für den Tipp, werde ich beherzigen!
  12. Wie gesagt, es ist durchaus eine bequeme Situation - ein wenig Bammel hat man vor der ersten Gehaltsverhandlung aber dann doch. Wird schon werden! Dachte, dass ich mit 2500,- einsteigen kann, um auf 2200-2300,- rauszukommen. Realistisch?
  13. Morgen ist es so weit... wünscht mir Glück.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...