Jump to content

bosio

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Was passiert mit einem anderen Browser? Weiterhin würde ich den Internet Explorer einfach einmal neu installieren.
  2. Letzter Abschluss: Fachinformatiker Systemintegration Tarfifvertrag: TVÖD Bundesland: Berlin Entgeldgruppe: 10 Stufe: Stufe 3 Berufserfahrung: 3 Jahre
  3. Schaue doch einmal bei cyberport vorbei. Ich habe bisher mehrere Notebooks dort gekauft und war immer sehr zufrieden.
  4. Ich denke auch, da kann man was ordentliches draus machen. Ohne Antrag bzw. Antragsentwurf lässt sich darüber aber nun mal keine detaillierte Einschätzung abgeben.
  5. Arbeitsvertrag: 40h/Woche Durchschnittliche Überstunden: 1-2h/Woche Vergütung möglich: nein Kompensation(/Abfeiern) möglich: ja
  6. Ich kann die Aussagen der Vorredner nur bestätigen und möchte sie deswegen auch gar nicht wiederholen - die Lehrer waren entweder nicht qualifiziert und nicht motiviert. Auch wir hatten die Möglichkeit diese Cisco-Zertifizierung für 100 Euro abzulegen. Die Online-Tests auf dem Cisco Portal waren gleichzeitig unsere "Klausuren". Auf wundersame Weise hatten wir dort also mehrere Male einen Klassendurchschnitt von 1,0.
  7. Poste doch einmal einen Link zu der Website oder den Quellcode.
  8. Der Laden ist zu - wir bekommen beide geschenkt
  9. 1. Die Spalte mit der Differenz bekommt ein "benutzerdefiniertes Format" in der Form [hh]:mm 2. Bei der bedingten Formatierung zu beachten: 24 Stunden entspricht der Zahl 1,0

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung