Zum Inhalt springen

Franki

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Bestanden. Danke. Tschüss Viel Erfolg an alle, die es noch vor sich haben!
  2. Mal eine kurze Frage, habt ihr die Präsentationskopien für die Prüfer in s/w oder in Farbe gedruckt? Selbe Frage gilt für die Overhead Folien als Backup ?!
  3. Uff, das ist natürlich bitter, aber wie schafft man es bitte 3x da durch zu rasseln ?? Ich würde sagen, wenn das passiert, sollte man sich eher nach was anderem umsehen. Das ist dann wohl nichts für dich.
  4. IHK Dortmund GA1 83% GA2 73% Wiso 65% -> 75% -> 3 Bei ner guten Doku/Präsentation/Fachgespräch könnt mans also noch auf ne 2 schaffen oder? Damit wär ich dann auch zufrieden
  5. Ich weiß immmernoch keine Ergebnisse Ganz zu schweigen von meinem zuständigen Prüfungsausschuss. Keine Ahnung. Und nur noch wenige Tage bis zur Präsentation nächste Woche. Die Welt ist schön.
  6. Hm, okay. Vermutlich werden die nach der Reihenfolge der Termine für die mündliche gemacht. Ich habe nämlich noch keine Ergebisse (bis auf Wiso) aber mein Termin ist auch erst etwas später. Werde trotzdem langsam ungeduldig =/
  7. Dann erstmal Glückwunsch, bestanden ist ja auf jeden Fall Wann hast du denn die Ergebnisse bekommen ? Per Post, online oder erst am Tag der mündlichen vom Prüfungsausschuss ?
  8. Ich wollte mal nachfragen, ob einer von den Dortmundern schon Ergebnisse hat. Hatte schon jemand die mündliche ?
  9. An die Dortmunder Nachhol-Fraktion: Wann ist noch mal mit den Ergebnissen zu rechnen ? Diese oder nächste Woche ? Muss zugeben, ich bin langsam ungeduldig ^^
  10. Ich frische einfach noch mal das bereits gelernte auf für morgen. Ich kann auch überhaupt nicht abschätzen was dran kommen wird. Ganz altes, was ähnliches wie vom 9.5, was ganz neues und schwierigeres ?!? Ich hab keine Ahnung =/ Hoffen wir das beste! Viel Erfolg an alle die morgen, wie ich, auch noch schreiben müssen! Das wird schon!!
  11. Hallo ihr, ich bin noch auf der Suche nach konkreten Aufgabenstellungen aus der FIAE Sommer 2012 Prüfung. Vorallem die GA1 und GA2 Klausuren sind hier wichtig. Da ich noch schreiben muss, würde ich mich gerne erneut auf die Prüfung vorbereiten. Dazu sind die Schwerpunkte natürlich wichtig. Wer die Prüfungen vielleicht bereits eingescannt hat, kann mir gerne ein PN schicken. Danke!
  12. Bis zum Anfang der Sommerferien in NRW sollten alle Prüfungen abgeschlossen sein (sagt IHK)
  13. Ich versteh dich schon sehr gut, @Recoil101 Ich bin heut auch in die Arme der bewaffneten Polizisten gerannt und war ziemlich verwundert, habs aber erst später gecheckt was wirklich los war. Trotzdem, man kanns nicht ändern! Der Stress geht weiter, ja! Mir wärs auch lieber, wenn ich jetzt mit den anderen über die Prüfung diskutieren könnte!
  14. Entspannt euch Leute. Es ist nichts passiert! Kein Personenschaden! Und das ist doch das wichtigste oder ?! btw.. wenn ich den erwische, klage ich ihn wegen seelischer Grausamkeit an!!! *ironie aus* s*h*i*t happens!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...