Zum Inhalt springen

Sewman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Nur als Info: Bei uns tritt der Fehler auch manchmal auf. (Vista Clients) Aber nur für einen User. Solution bisher war das Roaming Profile neu zu erstellen. (auf Server umbenennen und auf dem Client komplett löschen) Gruß Sew
  2. ja aus unserer Klasse 2 Leute. Der eine in G1 ne 6 Der andere im GEspräch ne 6, wobei ich nicht verstehe wie das geht, da die Note ja aus Präsi und Gespräch zusammen gesetzt ist.
  3. Gestern mündliche gehabt und bestanden. Gesamt 81%! Mein Tipp: Schaut euch das Bild vom Beamer aus der Prüfersicht nochmal an, bevor ihr anfangt. Ich war der einzige, der gemerkt hat, dass das Bild viel zu blaß ist und habe die Rollos runtergelassen. Gab wohl Extrapunkte dafür Gruß Sew
  4. G1 73 G2 85 WiSo 84 Macht gesamt 80% und mit einem Punkt an der 2 vorbei. Mo solls die Mündliche richten. Gruß Sew
  5. Natürlich nicht, die User können doch auch was löschen Danke für die Ansätze. Für weitere gerne offen Gruß Sew
  6. Hi, habe meine Doku über die Evaluierung eines Hierarchischen Storage Management System geschrieben. Produkt ausgesucht -> In die Testumgebung implementiert -> Testszenarien gefahren -> Neues Backupkonzept erstellt. Worauf kann ich mich denn da so einstellen? Danke und viel Glück an die alle Mitstreiter Sew
  7. Das war zumindest meine Vermutung So falsch lag ich aber gar nicht Wie Sie mit stilvoller Kleidung den Rede-Erfolg unterstützen - redenwelt.de Vorstellungsgespräch - Welche Kleidung hat welche Wirkung? | Jobs4Automotive
  8. Ich würde auch sagen, feine Schuhe, Anzughose und ein Hemd. Würde allerdings ein helles Hemd anziehen/empfehlen. Dunkel wirkt mMn eher verschlossen beim Präsentieren. Wer auf Nummer sicher gehen will, zieht sich noch ne Halskrause an und erzählt er hätte nen Unfall vor 3 Tagen Gruß Sew
  9. Dortmunder FiSi G1 73 G2 85 WiSo 84 macht gesamt 80 Punkte. Ab 81 wär die 2. Iwie ärgerlich. Also brauch ich in Teil A 81 Punkte für die 2. Tschaakaa Gruß
  10. Was hast Du denn geschrieben? Bin FiSi und noch keine Ergebnisse Online Gruß
  11. FiSi IG-Metall NRW 35H Woche mit Gleitzeit 30 Urlaubstage ~13,29 Gehälter 1LJ ca 600 netto 2LJ ca 650 netto 3LJ ca 700 netto Laptop hab ich 2^^ Für Arbeit und Home Gruß
  12. This SEAT Ibiza 6L // ibiza6L.de // Sew's Ibiza
  13. Du wiederholst nur das , was unter 30 Punkten ist! Außer du hast 2 mal ne 5, dann weiß ich aber nicht was wiederholt wird. Wahrscheinlich beides.
  14. So ähnlich denke ich mir das auch. Cloud fragen die wieder, nur evtl in kleinerem Maße und dafür noch Virtualisierung oder sowas. Hoffe der kaufmännische Teil bleibt so gering wie bei euch. EPK kam ja nicht dran oder? Hoffentlich bleibt das so! Ich beneide euch so sehr, alleine das die in der G2 das Strukturgramm und das UML Diagramm in einen HS gepackt haben. Besser geht's doch gar nicht Gruß
  15. Die persönliche Vorstellung hat ja nichts mit dem AC zu tun. Teilweise werden die AC auch von externen Firmen durchgeführt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...