Zum Inhalt springen

mazzo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    mazzo hat eine Reaktion von Nitzan erhalten in Apple / Mac im Administrationsbereich   
    Hallo zusammen,
    bei meiner Suche habe ich lediglich einen Beitrag von 2005 gefunden - den wollte ich nun wirklich nicht ausgraben.
    Ist es denn gewollt dass er für Apple Produkte bzw. Mac im speziellen keinen Bereich im Forum "Administration" mehr gibt? Nun, Apple ist sicher nicht der Hersteller mit der größten Verbreitung da draußen. Trotzdem schätze ich die Community und ihr Fachwissen hier, und da ich selbst als IT-Manager für eine mittelständische Werbeagentur tätig bin wäre es toll, hier (wieder) einen entsprechenden Bereich zu finden.
    Sollte ich etwas übersehen haben bitte ich um Entschuldigung.
    Viele Grüße,
    Mazzo

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...