Zum Inhalt springen

Bitavenger

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hallo, was ist der techniker für fachinformatik für eine weiterbildung? oder ist das der staatlich geprüfte techniker ähnlich anderen berufsbildern? gruss bitavenger
  2. also die 20dbi antennen waren aussenantenne, mit 120° abstrahlwinkel. nicht wirklich eine richtantenne. und der empfang war danach bombastisch gut...
  3. also das erste was du machen kannst, ist neue antenne einzusetzen...5dbi antennen für den wlan accesspoint/router sollten noch relativ guenstig zu bekommen sein. ab 20dbi wird es dann etwas teuerer, vorallem was die anschlusskabel betrifft. hab 2x5dbi antennen für 20€ gekauft u einiges an performancegewinn verbuchen koennen. zu beachten wäre dann noch die ausrichtung der antennen auch bei rundstrahl, da diese ueber unterschiedlich horizontale u vertikale abstrahlcharakteristik verfügen...
  4. hi, gut ich denke damit ist das thema auch durch. anscheinend lässt es sich eh nicht vernuenftig diskutieren. falls da aber noch interesse dran besteht soll einfach jmd nen neuen thread aufmachen... gruss bitavenger(der wo von seinem chef nachdem er unter der bürodecke nach luft gerungen runter geflakt wurde....)
  5. Bitavenger

    Arbeitslos

    für das arbeitslosengeld wird das zur grundlage gezogen, was du die letzten 365 tage verdient hast.
  6. auch auf die gefahr hin das dieser beitrag geloescht wird, ich ihn aber mehr am thema angelehnt sehe als die meisten aussagen die hier getätigt worden sind. ich weiss wirklich nicht, was manche leute für vorstellung haben. solange ich nen gut bezahlten job habe, sollte ich mir über gehälter die niedriger als meins sind kein urteil erlauben bzw. mir kommentare wie "da würd ich keine finger für krum machen" da hin stecken wo die sonne nicht scheint.denn ihr habt einen job. als ausgelernter fisi ohne berufserfahrung, halt nur die ausbildung, ist es schwierig bis unmöglich überhaupt einen job in der branche zu finden. und wenn jmd dir dann einen job anbietet, hast du keine verhandlungsgrundlage. es sei denn man hat grad zufällig noch nen 2tes angebot auffem tisch liegen. also nimmt man das was einem angeboten wird u stellt keine forderungen die eh keine grundlage haben. also auch 1500€. es geht darum berufserfahrung zu sammeln u sich fortzubilden. wenn ich mich dann nach einigen monaten, jahren als wertvoller mitarbeiter bei meinem chef bewiesen habe, dann kann man an gehaltsverhandlungen gehen. oder nach nem anderen unternehmen ausschau halten was an mir interessiert wäre. mit einem anderen angebot im ruecken lässt es sich immer gut verhandeln... jeder der einmal arbeitslos war, weiss wie schwierig es ist in der it einen job zu finden(es seid denn man ist die so oft gesuchte eierlegendewollmilchsau) ohne vitamin b. um daraus zu kommen nimmt man "fast" jeden arbeitsvertrag an...es sei denn er ist sittenwidrig. gruss bitavenger(jmd dem beim lesen solcher beiträge fast der a**** platzt)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...