Zum Inhalt springen

patriziahoffmann

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über patriziahoffmann

  • Geburtstag 13. März

Letzte Besucher des Profils

527 Profilaufrufe
  1. Hallo, also empfehlen kann ich dir folgendes: IT Handbuch für Fachinformatiker , ca. 34,90 € Computer Netzwerke ca. 25 € Beides von Galileo Computing, beide habe ich auch, find ich sehr gut zum Lernen / Lesen.
  2. Ja. Fast alle meiner Mitschüler meinten, das sie hoffen wenigstens über 30 Punkte gekommen zu sein. Und außerdem fande ich auch das für GH1 und GH2 viel zu wenig Zeit war.... Mal sehen was in einem Monat rauskommt.
  3. Habe auch am 29.04 meine Abschlussprüfung. Angefangen mit lernen habe ich letztes Jahr im November. Ich gehe meist meine Schulunterlagen durch, oder suche Prüfungsthemen zusammen und belese mich damit. Ich denke wenn du nur Abschlussprüfungen lernst wird das dir nicht sehr helfen. (Meine Meinung)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...