Zum Inhalt springen

Tossy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Der CCNA handelt Hauptsächlich von Netzwerktechnik, Router Konfiguration, IP und son Zeugs. Ich hab den selber das erste halbe Jahr gemacht und hab jetzt damit aufgehört, weil der kurs zu schnell für mich ging.
  2. 30 - 45 Minuten je nachdem wie viel Stau ist 2 Stunden mit Öffentlichen Verkehrsmitteln
  3. Hallo Es könnte entweder am DNS liegen oder am DHCP wenn ich mich nicht irre. Du solltest bei den beiden Diensten die Konfiguration kontrollieren. Grüße Tossy

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...