- Bewertung Arbeitszeugnis
-
Bewertung Arbeitszeugnis
Hallo Community, habe vor einigen Tagen mein Arbeitszeugnis bekommen und würde gerne eure Meinungen dazu wissen. Nach der üblichen Aufführung der persönlichen Daten, Einsatzbereitschaft und der Tätigkeiten kommt der eigentliche Zeugnisteil, bei dem ich mich schwer tue, die Aussagen korrekt zu deuten... --> Herr X zeigte stets Eigeninitiative, Fleiß und Engagement. Er stellte sich auf neue Situationen erfolgreich ein. Herr X wendete seine Fachkenntnisse mit Erfolg in seinem Arbeitsgebiet an. Er zeichnete sich stets durch einen konzentrierten und effizienten Arbeitsstil aus. Die Qualität seiner Arbeitsergebnisse erfüllte in vollem Umfang die Anforderungen. Arbeitsmenge und Arbeitstempo lagen über unseren Erwartungen. Seine Aufgaben hat er stets zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt. Aufgrund seiner kooperativen Haltung war er stets bei Vorgesetzten und Kollegen anerkannt und beliebt. Hervorzuheben ist auch seine jederzeit gute Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern, auf deren Anliegen er flexibel und serviceorientiert einging. Er fügte sich einwandfrei in die wechselnden Projektteams ein und ist mit den Mitarbeitern aller Hierarchieebenen stets gut zurechtgekommen. Herr X verlässt unsere Firma auf eigenen Wunsch zum XX. Wir danken ihm für die stets sehr produktive Zusammenarbeit und bedauern außerordentlich, ihn zu verlieren. Auf seinem weiteren Berufs- und Lebensweg wünschen wir Herrn X alles Gute und weiterhin Erfolg.
-
-
Mündlich nicht bestanden
Glückwunsch B4rtuZ, Top. und zu bimpfi, du bist einfach der beste
-
-
Entscheidung ist gefallen
happy birthday
-
ghostdog007 hat auf einen Beitrag in einem Thema reagiert:
Fachinformatiker - richtiger Beruf für mich?
-
NSA, Datenschutz - Was habt ihr geändert?
Hahahahhaahhaha du bist lustig..... Am besten gar kein PC haben niemals online gehen, wa ? Im Keller verschanzen und keine Kommunikation tätigen.
-
- Trend: Studium vs Ausbildung
-
-
Ziellos und deprimiert
Hallo zusammen, mir gehts sehr ähnlich wie dir Areciba telefoniere und schreibe nicht viele E-Mails, doch die Arbeit ist sehr eintönig. Und wenn wichtige Aufgaben anstehen werden sie von meinem Arbeitgeber weder gewürdigt noch geschätzt. So komme ich auch nicht weiter. Da wird man eher kurz gehalten anstatt gefordert und gefördert.
ghostdog007
User
-
Registriert
-
Letzter Besuch