Zum Inhalt springen

SmallD

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SmallD

  1. Hallo! Ich (FI_SI) habe gestern (13.06) die Ergebnisse bekommen und vorgestern (12.06) Termin für mündliche Prüfung (28. Juni 11:00). Ich habe bis jetzt 75,3 % und mündliche Prüfung ziehe ich schon irgendwie durch... Mfg SmallD
  2. Hi Leute! Ich habe erst heute die Ergebnisse von der schriftlichen Prüfung bekommen: GHA I=65,0 GHAII=79 WISO=89 --------------------------- Ergebnis=75,4 Bin zufrieden!!!!:OD :OD :OD
  3. Hallo! Hast du Original-Treiber installiert oder die von Windoff? Ich habe auch so 'ne Grafikkarte und Windows(2k) erkennt die automatisch und installiert die Treiber auch,aber damit läuft TV-Ausgang nicht. Habe dann die mitgeliferten Treiber installiert.Es funzt!
  4. Ich finde das ganz toll,bin aber nicht sicher,dass IHK auch so einer Meinung ist... Sind die nicht die Redmonder-Clan?!?!?!Und vor allem,reicht die vorgeschriebene Zeitspanne aus?Wird schon knapp....
  5. Bei uns in Augsburg/Schwaben Durchschnitt ca 54%. Ich habe 67,irgendwas...
  6. SmallD

    DSL-Forum

    DSL-Forum auf www.adsl-user.de <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 31. Oktober 2001 13:30: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von SmallD ]</font>
  7. SmallD

    DSL-Forum

    DSL-Forum auf www.adsl-user.de <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 31. Oktober 2001 13:30: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von SmallD ]</font>

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...