daniel_r

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Was haltet ihr den bisher von der Ankündigung? Seitdem ich das gelesen habe, wurde Win 10 und c# wieder interessant für mich, vorallem das "1x programmieren und es rennt auf dem PC, dem Smartphone, eventuell Rasp Pi2 und XBOX... aber irgendwie halte ich es nach wie vor für etwas übertrieben und zuviel gepusht. Immerhin hört man im Moment auch sehr viel Kritik das die das ja eigentlich schon mit Win 8 vorhatten aber eingefahren sind... Eigentlich wollte ich mir gerade ein neues Handy zulegen, nur hat sich durch diese Ankündung auch dieser Plan nach hinten verschoben, da hier dann natürlich das neue Lumia den Vorzug gegebenüber dem Nexus bekommt.
  2. Zu den Wünschen : Einfach hier hätte ich gesagt:P bzw https://community.invisionpower.com/forum/481-product-feedback/ aber kA ob dort auch "nicht Kunden" posten dürfen, daher einfach hier. Und falls die Admins den Wunsch für sinnvoll erachten, können sie es ja dann dort posten... Zum Zitat:Wenn du mit der Maus über das obere Viertel vom Zitat fährst, müsste auf der rechten Seite eine rote Box mit Pfeil erscheinen. Einfach draufklicken:) (wobei auch das mit der nächsten Version viel besser gelöst ist)
  3. Falls es weiterhilft: Momentan gibt es 4 ungültige Links auf jobboard.fachinformatiker.de
  4. Einigen wir uns auf den Elf, klingt männlicher
  5. Das wird sich mit der kommenden Version ändern zum Enter Problem: Kannst du mal schauen ob es dann irgendeinen Fehler in der JS Konsole gibt? (Nein ich frag das nicht nur so zum Spass, WENN es jemand ändern/fixen kann, dann ich )
  6. Das Login Problem liegt darin, dass man das Forum unter http://fachinformatiker.de aber auch unter www.fachinformatiker.de erreichen kann. Da aber www.fachinformatiker.de die richtige URL ist und diese auch für das Cookie benutzt wird, wird man unter http://fachinformatiker.de nicht erkannt. Am bessten über eine Weiterleitung in der htaccess Datei lösen
  7. Bitte die Profilfelder anschauen.. Das Locationfeld hat eine fehlerhafte Ausgabe. (Das wäre die Option Display format ) Falls ihr Tapatalk installiert, bitte sofort die Plugin Optionen anpassen. Tapatalk hat ein recht nützliches aber auch gefährliches Feature => man kann Leuten, die sich über Tapatalk registrieren, automatisch eine bestimmte Gruppe zuweisen. Meiner Erfahrung nach kam es hier immer wieder zu Problemen, da Tapatalk hier eine beliebige Gruppen ID von Haus aus benutzt, wodurch bei manchen die Registrierung nicht funktionierte, da die Gruppe nicht existiere und bei manchanderen waren die Leute automatisch Admins!
  8. Nöp, ist beim IPS 4 nicht der Fall.
  9. Das Anmeldeproblem hat damit zu tun, dass ihr euch vermutlich über fachinformatiker.de anmeldet und nicht über http://devipb.fachinformatiker.de/ Reputation: Ja, das sind die Likes
  10. Ist das Sortieren nach der letzen Aktion ( aka letze Online Zeit) nicht standardmässig logischer? Die Funktion nach Namen gibt es natürlich auch.
  11. Mittels "Benutzermenü" auf Kontoeinstellungen gehen und dann gibts dort nen Tab "Signature"