Zum Inhalt springen

sinned184

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Alter: 25 Wohnort: Gifhorn letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FiSi Sommer 2011 Berufserfahrung: ohne Ausbildung~3 Jahre Vorbildung: Abitur Arbeitsort: Wolfsburg Grösse der Firma: > 10000 Weltweit Tarif: --- Branche der Firma: IT-Dienstleistung Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag: 40 Arbeitsstunden pro Woche real: 40 Gesamtjahresbrutto: 48000 + 2000 Zertifizierungszulage Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 30 Sonder- / Sozialleistungen: Anfahrtskosten werden erstattet, (arbeitnehmerfinanzierte) betriebliche Altersvorsorung mit Zuschüssen, Firmenhandy, Firmenlaptop + weiteres. Variabler Anteil am Gehalt: ---- Verantwortung Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Störungsbeseitigung im Netzwerk LAN/WAN und Betrieb (Switche, Router, Firewall, Proxy, VPN, LoadBalancer etc.) Schichtarbeit. Daher viele Freischichten (effektiv mehr Urlaub) und eben die entsprechenden Zulagen für Arbeiten außerhalb der Kernzeit (mehr Geld)
  2. Ich habe im Internet versucht zu recherchieren wie viel ich bekommen könnte bzw. was der Durchschnitt ist. Und im Vergleich kam es mir bei mir eben etwas wenig vor. Daher der Theard um nochmal Meinungen von Dritten einzuholen. Sollte es sich wirklich die nächsten Jahre regelmäßig um diesen Satz erhöhen, wäre das wohl eine akzeptable Vereinbarung. Es wurde bisher 1x um 10% erhöht. Also danke für die Rückmeldung. Ich werde nochmal das Gespräch suchen.
  3. Alter 24Wohnort Wolfsburgletzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): Fachinformatiker Systemintegration 06.2014Berufserfahrung: 1 Jahr 8 MonateVorbildung: AbiturArbeitsort: WolfsburgGrösse der Firma: ca 2000 MitarbeiterTarif - Branche der Firma: CAD Konstruktion (Hauptsächlich Automobil)Arbeitsstunden pro Woche 39Gesamtjahresbrutto 28200Anzahl der Monatsgehälter 12Anzahl der Urlaubstage 30Sonder- / Sozialleistungen VWL, GleitzeitTätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich) : NAS Geräte (~ 30 Stück) (Hauptverantwortung), vSphere Verwaltung (Vertretung), Netzwerk (Routing, VLAN) (mitverantwortlich)), Firewalls, Netzwerksicherheit (Mitverantwortlich), Linux Client Support, Windows Client Support, WLAN Infrastruktur (Einrichtung, Verwaltung, ...) Hauptverantwortlich, Paketerstellung & Verteilung (hauptsächlcih für Sicherheitsupdates), Und was sonst noch so Anfällt... Hin und wieder Projekte wenn eine Netzwerkumstrukturierung ansteht (Neues DMZ oder Firewall Konsolidierung) Seit Ende meiner Ausbildung ist die Liste ständig gewachsen. Bei einer Gehaltsverhandlung wurde ich damit abgespeist dass maximal 10% pro Jahr möglich sind... Mir scheint das aber in anbetracht meiner Aufgaben und Verantwortungen immernoch zu wenig. Wie seht ihr das? Habe ich zu hohe Erwartungen? EDIT: Ich sehe gerade ich habe das Ausversehen in Weiterbildugn gepostet statt in IT-Arbeitswelt. Tut mir leid. Würde das wohl jemand bitte verschieben?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...