Zum Inhalt springen

JSweet

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. - meiner Oma einen schönen Lebensabend bereiten (auf sie abgestimmte Pflege, barrierefreie Wohnung, keine finanzielle Last mehr, etc.) - ein "kleines" maßgeschneidertes Haus für meine Mutter und ein Auto nach Wunsch - eine Weltreise - VIP Tickets für Shows/Konzerte (mag für manch einen lächerlich klingen, zähle ich aber zu meinen Hobbies) - den Rest würde ich anlegen Evtl kommt bei weiterem Nachdenken noch der ein oder andere Wunsch ans Tageslicht. Im Großen und Ganzen würde sich für mich nicht viel verändern. Meine Arbeitszeit würde ich auf halbtags reduzieren, aber ohne zu arbeiten wäre mir auch schnell langweilig. Das tollste daran wäre die finanzielle Freiheit und die Möglichkeit nicht nur sich, sondern auch anderen eine Freude bereiten zu können.
  2. Leider so gut wie gar nicht. Mal muss ein englischer Text übersetzt werden und mal ruft ein Hersteller aus dem UK an.
  3. Alter: 28 Wohnort: NRW letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): 2013 FIAE Berufserfahrung: 3 Jahre Vorbildung: Abitur Grösse der Firma: ca. 80 Tarif: TvöD Branche der Firma: Dienstleister Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag: 39 Arbeitsstunden pro Woche real: 41 Gesamtjahresbrutto: 38.400€ Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 30 Sonder- / Sozialleistungen: etwas um die 6€ an VWL Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): 1st Level Support / Help Desk,
  4. Ich bin ebenfalls im öD tätig. Unsere Kernarbeitszeit ist von 8:30 Uhr bis 15:45 Uhr. Da unser Bereich feste Öffnungszeiten hat, müssen diese abgedeckt sein. Was darin resultiert, dass ich mit meinem Hintern den Stuhl von 7:00 - 15:45/16:15 Uhr wärme.
  5. Tarfifvertrag: TvöD Bund Bundesland: NRW Entgeldgruppe: E10 Stufe: 2 Berufserfahrung: 3 Jahre Jobbeschreibung: Help Desk / 1st Level Support

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...