Zum Inhalt springen

HappyDuck

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von HappyDuck

  1. hi, bin nach paar jährchen mal wieder zu vb gekommen kann mir jeman helfen wie ich randomize char erstelle also einen zufälligen buchstaben. thx cu HaPpYdUcK
  2. Hi, K dat mit dem Übersetzer währe feine Sache. MS SQL to Oracle. thx cya HappyDuck
  3. Hi, dank euch beiden schon mal. Die Tabellen sind nun in Oracle bloß die Abfragen funtzen noch net so richtig. aber ich nun schon ecke weiter THX. cya HappyDuck
  4. Hi, hab da eine Fertig Access Datenbank brauch die jetzt aber unbedingt als Oracle DB System. Wie bekomm ich das hin. Oder kann ich das ding gleich vergessen? HELP PLS Cya HappyDuck
  5. HappyDuck

    Htaccess

    hi, alles KLAR thx 4 LINKS ;-) cya Happy
  6. HappyDuck

    Htaccess

    hi, ich brauche dringend tips zu htaccess, wie ? wo ? womit ? oki schon mal Vielen Dank ;-) cya HappyDuck
  7. Hi, brauche dringend TIPS zum Thema Baumkataster wenn einer Guten Baumkataster anbieter kennt immer her damit THX. oder wenn einer idee hat diese DB so mit Oracle oder topobase zu realisieren mit GIS anbindung. ich bin für alles offen. Cya MfG HappyDuck
  8. Baumdaten hiest: Höhen Durchmesserstamm, Kronendurchmesser etc. aber das ist der uninteressante Teil GiS ist Geographische information System heist: Geographische daten können per GPS erfast werden und als graph aus gegeben werden. Kurz: Eine Map wo alle Bäume ein gezeichnet sind und mann dazu die Daten hinterlegen kann. Cu MfG HappyDuck
  9. Hi, hat einer rein zufällig guten Tip für ein Tool zur Erfassung von Baumdaten mit GIS anbindung. oder eine gute Möglichkeit das zu realisieren. Oki bin für jeden Tip Dankbar Cya MfG HappyDuck
  10. Oracle 8.0 tja muss aber irgentwie am OS liegen weil unter win98 und Oracle 8.0 ging dat noch. ich hab bei QCAFAQ nur gefunden das man irgentwas bei Frontend eintragen soll MOUSEKEY=Triggers oder so ähnlich dat funzt aber auch net. CU MfG Happyduck
  11. Hi hab da kleines Problem mit Oracle Application unter W2k mit Sp2. in der Applikation funktioniert das MausRad in den Listboxen net. Unter Windows funktioniert es aber. hab sogar schon die MausSoftware von Logitech installiert. Hilft auch net kennt einer das Prob dann schreib pls. Cu MFG HappyDuck
  12. Hi, dafür hat man aber keine zeit um da rein zu schauen. ;-) Cu HappyDuck
  13. Hi, brauch dringent Stuff für : - Datenbankentwicklung - SQL Abfragen - Psydocode ??????????????????? oder so an: www@happyduck.de Dank schon mal CU HappyDuck
  14. Hi, brauch dringent STUFF bin für alle kleinen Sachen dankbar. an: www@HappyDuck.de CU HappyDuck
  15. wenn du zeit hast kannste sie auch mir auch mal schicken danke im vorraus an: www@HappyDuck.de
  16. könnte ich auch noch bitte die Prüfung haben THX;-) HappyDuck@Bossmail.de

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung