Zum Inhalt springen

wowa90

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    wowa90 hat eine Reaktion von arlegermi erhalten in Bitte das Arbeitszeugnis bewerten + weitere Verlauf   
    Hallo zusammen,
    wollte mal ein Feedback zu dem Thema geben.
    Jobsuche war erfolgreich und die Vorstellung haben auch gepasst.
    Für die selben Arbeitsstunden (30 Stunden Woche, + Überstunden -> die abgefeiert werden können), bekommt sie 1600€ Netto und hat mehr Urlaubstage.
  2. Like
    wowa90 hat eine Reaktion von Sullidor erhalten in Bitte das Arbeitszeugnis bewerten + weitere Verlauf   
    Hey
    wollte mal kurz eine Rückmeldung zu diesem Fall geben.
    Es wurde ein neues Arbeitszeugniss geschrieben und dem Chef vorgelegt. Er hat es ohne zu zögern unterschrieben.
    Der Chef hat sich auch für alles entschuldigt und hat es eingesehen das es ein Fehler war. Weil er aus einer Trotzreaktion reagiert hat. Er hat sogar gefragt was man machen kann, damit sie doch in der Praxis bleibt und da weiterarbeitet.
  3. Like
    wowa90 hat eine Reaktion von neinal erhalten in Bitte das Arbeitszeugnis bewerten + weitere Verlauf   
    Hey
    wollte mal kurz eine Rückmeldung zu diesem Fall geben.
    Es wurde ein neues Arbeitszeugniss geschrieben und dem Chef vorgelegt. Er hat es ohne zu zögern unterschrieben.
    Der Chef hat sich auch für alles entschuldigt und hat es eingesehen das es ein Fehler war. Weil er aus einer Trotzreaktion reagiert hat. Er hat sogar gefragt was man machen kann, damit sie doch in der Praxis bleibt und da weiterarbeitet.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...