Jump to content

rico33

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hast du dir die Erklärungen auf der ersten Seite überhaupt durchgelesen? Oder willst du einfach nur trollen? Falls wir laut dir wirklich alle falsch liegen dann kontere wenigstens warum unsere Argumentation falsch ist.
  2. Sehr merkwürdig wie unterschiedlich das ist. Habe sowohl den Durchschlag als auch das Aufgabenheft mitnehmen dürfen. Nur die Veröffentlichung kann ja rechtliche Probleme mit sich ziehen weshalb ich dir leider nicht behilflich sein kann. Sorry.
  3. Ich habe 7 genommen weil der Tisch 3 ja als reserviert markiert wird weil er frei ist und dann doch nicht genommen wird weil keine 2 hintereinander frei sind. Also bleibt der Tisch als reserviert markiert obwohl er gar nicht besetzt ist. Hoffe das ist verständlich was ich meine.
  4. Coll das du auch 7 als Lösung hast. Hatte mir bei der Prüfung nur so gedacht das 3 zu einfach wäre und den genannten Fehler gesucht und gefunden.
  5. Danke für die Liste. Ich liste mal nur die Unterschiede auf die ich gefunden habe: 1.9) a=1, b=3, c=4, d=2 1.13) a=5, b=4, c=3, d=1, e=2 2.12) 4 3.2) 5;3 3.4) 3 3.7) 1 3.9) 7 4.6) a=1;4, b=2;3 4.8) 2;5 Das waren aber auch Punkte wo ich mir unsicher war von daher bin ich auch gespannt was es noch für Ergebnisse gibt.
  6. Moin, würde mich auch über Zwischenprüfungen und Lösungen für Fachinformatiker Systemintegration freuen! E-Mail: rico333@outlook.com Vielen Dank schon mal!
  7. Also ist die Einladung quasi für beide Seiten verbindlich? Kann man deine Aussage irgendwo noch mal nachlesen also die Grundlage dafür? Vielen Dank auf jeden Fall schon mal! Habe jetzt auch mal bei der IHK nachgefragt und eine Antwort bekommen in der Sinngemäß folgendes steht: Der Termin für die Zwischenprüfung ist der 28.02.2018 Einladung erfolgt "wie gewohnt" (komische Aussage da es für mich ja die Erste ist...) 4 Wochen vorher Dies ist ein bundeseinheitlicher Termin den die Kammern selber nicht bestimmen Sie können mir keine einhundertprozentige Garantie geben dass der Termin nicht auch mal verschoben werden kann Es ist aber unwahrscheinlich da die Termine bereits mehrere Jahre im Voraus feststehen und dementsprechend organisiert werden Denke mal mein vorzeitiges Fazit ist das ich alles buchen werde allerdings bei den Hotels darauf achten werden dass diese Stornierbar sind so dass ich im schlimmsten Fall nur fast 600€ für den Flug (Aufpreise für Stornierungsmöglichkeit wären mir zu hoch) verliere bzw. eventuell wenn die Aussage von Bulletproof.Hanno stimmt von der IHK einfordern könnte.
  8. Hallo an alle, ich bin seit August 2016 in der Ausbildung zum FISI und theoretisch müsste ich ja bald die Einladung zur Zwischenprüfung bekommen (einige Mitschüler haben diese angeblich bereits) korrekt? Wenn ich diese Seite (http://www.ihk-aka.de/aktuelles/termine/zp) richtig deute (die auch auf der Seite der IHK Bremen verlinkt ist) müsste die Zwischenprüfung am 28. Februar 2018 sein. Meine eigentlich Frage ist eigentlich würde ich gerne im März eine längere Reise machen für die ich mir 3 Wochen frei nehmen möchte. Dies ist für meinen Arbeitgeber auch kein Problem. Da ich aber irgendwo schon mal gelesen habe das der Prüfungstermin sich auch verschieben kann frage ich mich jetzt halt ob das zu riskant ist das zu buchen, also bevor ich alles wieder mit Kosten stornieren muss? Wäre nett wenn mir jemand einen Rat geben! PS. Ist mein erster Post hier war bis jetzt nur ab und zu stiller Mitleser...

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung