Zum Inhalt springen

HorrorkidIP

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    HorrorkidIP reagierte auf arlegermi in Projektantrag und anschließende Umsetzung   
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass es einen PA gibt, der so genau drauf besteht, dass deine Doku exakt dem Antrag folgt. Wenn du da Bedenken hast, kannst du auch einfach das Kapitel 3 Durchführung nennen und dann in 3.1 Analyse, 3.2 Entwurf und 3.3 Implementierung aufteilen (was ich persönlich gar nicht so verkehrt finde).
    Aber daran wird's wirklich nicht scheitern
  2. Like
    HorrorkidIP reagierte auf mapr in aussichtslose Situation?   
    Oder hier im Forum mal stöbern, da gibt es haufenweise Ideen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...