Zum Inhalt springen

Sawfare

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. meine Ergebnisse sehen ähnlich aus. Vor allem bin ich von GA1 enttäuscht. Da ich mich normalerweise so sicher in Algorithmen bewege, denke ich darüber nach mir die Prüfung anzuschauen.
  2. Ehm, ich dachte wir sollen die nur auf das Deckblatt schreiben??? Durch gestrichen habe ich da gar nix.
  3. Habt ihr Minima und Maxima angewandt?
  4. Ich bin ja so gesehen kein Student der Informatik, und hypothetisch müsste ich ja mehr verdienen als ein "einfacher" Student, da ich ja eine abgeschlossene Berufsausbildung habe. Lohnt es sich denn sich im Feld Webseiten etc noch selbstständig zu machen ?
  5. Und die Beziehung zu pilot und fulgzeug war 2:n ?
  6. Hallo Leute, ich schließe voraussichtlich ende Januar meine Ausbildung als AE ab, und fange dann im Sommersemester an zu studieren. Leider keine direkte Informatik, sondern IT-Management. Da meine Schwerpunkte in C# und ASP.Net (auch Datenbanken) in Verbindung mit Webseiten liegen, bin bzw war Ich zuversichtlich einen "Job" als Webentwickler zu finden, den ich innerhalb meines Homeoffices ausführen kann. Naja, leider finde ich sowas nicht... Sind solche Anzeigen schwer zu finden, oder suche ich an den falschen Stellen mit den falschen Suchbegriffen??? ps: Wie viel € kann ich da im Schnitt erwarten?
  7. Macht er ja teilweise, aber halt eben nicht sonderbar oft, und nächste Woche (Abgabe ist Mittwoch) sehe ich ihn gar nicht. Ich suche ja keinen Prüfer, eher einen der eine sehr gute Doku bereits angefertigt hat und grob weiß worauf es ankommt.
  8. Ein mitschüler der BS weiß aber nicht was erwartet wird um die maximale Punktzahl zu bekommen
  9. Heißt das wenn jemand drüberliest und mir sagt, ich finde den Punkt a b c unverständlich und würde das eher in die Richtung schreiben, oder dir fehlt da ein Punkt ist das ein Täuschungsversuch???
  10. Wie meinst du aus der Hand gerissen? zur Zeit leider noch knappe 10 (ohne Inhaltsverzeichnis und Anhang), Kundendoku sind ca 7 Seiten.
  11. Hallo, Titel sagt eigtl. alles. Wäre auch gerne bereit einen belieben Betrag dafür zu zahlen Grüße
  12. Fande GA1 eigtl. dann doch geschenkt. Habe "leider" bei der Flüge Aufgabe, die Sitzplätze auch abgezogen, da ich das eher als Reservierung verstanden hab. Wie sah euer UML und ER Diagramm aus? Würde mich dann doch mal interessieren, da ich vor allem beim ER-Modell unsicher war.
  13. Aber die Lösung löst ja nicht auf die korrekte Weise??? Es werden ja nicht alle Einträge durchlaufen, sondern nur die anzahl der gruppen...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...