Zum Inhalt springen

Kettenjack

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Alter: 26 Wohnort: Niedersachsen letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): ohne (bald aber als Externer) Berufserfahrung: knapp über 4,5 Jahre Vorbildung: Haupt Arbeitsort: Bayern Grösse der Firma: ~35 Mitarbeiter Tarif: - Branche der Firma: Logistikdienstleistungen Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag: 40 Arbeitsstunden pro Woche real: 40-45 Gesamtjahresbrutto: 30.000 Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 30 Sonder- / Sozialleistungen: betr. Altersvorsorge sowie Zuschuss dazu, plus ggf. Gratifikation Variabler Anteil am Gehalt: - Verantwortung: - Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Netzwerkadministration, Administration der Server und Clients, Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur, Überwachung/Pflege Backupsysteme , Support für Mitarbeiter, Budgetplanung, geplant Entwicklung IT-Sicherheit,.. also recht breit gefächert.
  2. Moin, dann stelle ich mich auch mal vor: Bin 26 Jahre alt, arbeite in Bayern, aber Heimat ist und bleibt Niedersachsen an der schönen Nordseeküste . Arbeite als IT-Fachkraft in einem mittelständischen Unternehmen, bin nebenberuflich selbstständig und mache kommendes Jahr die Externenprüfung zum Fachinformatiker Systemintegration und hänge evtl. noch den Wirtschaftsfachwirt an. Ja etwas ungewöhnlich, aber mein bisheriger Lebensweg war sowieso nicht geradlinig Verfolge das Forum bisher nur als Leser, möchte mich aber nun mla bisschen aktiv einbringen. Viele Grüße
  3. Hallo, bin auf der Suche nach IHK Prüfungen für Fachinformatiker Systemintegration (FISI) bis 2015 sowohl für GA1 und GA2 als auch WISO. Sehr gerne mit den Lösungen. E-Mail: fisi_abschluss@leobo.de Vielen Dank.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...