Zum Inhalt springen

peter080560

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Unvollständig, da hier nun weiter: (A=0) UND (B=0) = (Q=0); (A=1) UND (B=0) = (Q=0); bis hin zu (A=1) UND (B=1) = (Q=1). Für ODER sowie XOR entsprechend. Beste Grüße Peter Sent from my SM-P550 using Fachinformatiker.de mobile app
  2. Nun, ich bin kein Programmierer. Doch nehme ich die Schaltungslogik aus der Elektrotechnik zur Hand, so ergibt sich mir unter anderem wie folgt: Eingangsvariablen: A, B; Ausgangsvariable: Q. Beispiel für UND: (A =0) UND (B =0) = (Q Sent from my SM-P550 using Fachinformatiker.de mobile app
  3. Klingt für mich erst einmal unglaubwürdig. Der so bewertete Mitarbeiter, ganz ohne Fehl und Tadel, hat alle Gründe um Gehaltserhöhung zu ersuchen. Etwas weniger Dick aufgetragen ist glaubwürdiger. Gesendet von meinem SM-P550 mit Tapatalk
  4. Lass die Finger vom Firmenwagen. Er kostet letztendlich auch Dein Geld, was Dir das Finanzamt dann schon erklären wird. Er wird als finanzieller Mehrwert in Deinen Lohnsteuerjahresausgleich einfließen und ca. 300,- Euro aus Deiner Tasche/ Monat ziehen. Ob sich das lohnt ist fraglich. Das Gespräch mit dem Chef scheint bei Dir jedoch angesagt zu sein. Zur Spesenregelung hast Du noch nichts gesagt. Wenn die Firma keine Spesen zahlt, so kannst Du dafür die Spesen im Lohnsteuerjahresausgleich als steuerminderndes Mittel einsetzen und dadurch dein Einkommen wieder verbessern. Dazu musst Du jedoch einen Nachweis für Deine Reisetätigkeit anfertigen und vorzugsweise durch Deinen Chef oder einem seiner Vertreter abstempeln und unterschreiben lassen. Auf diesem Weg hat die Firma keinen finanziellen Mehraufwand und Du hast dennoch mehr in der Tasche. Beste Grüße Peter Gesendet von meinem SM-P550 mit Tapatalk

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...