Zum Inhalt springen

meanyx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von meanyx

  1. Hallo, ich suche nur die Lösungen für die Abschlussprüfung Sommer 2018 FISI. Gerne im Tausch gegen beliebige Prüfungen bis 2017. meanyx@mail.ru Danke! m
  2. Ich habe meinen Post noch editiert, bei writeurl.com gibt es auch Formatierungsmöglichkeiten.
  3. Wie wäre es mit collabedit.com oder writeurl.com o.ä.? Ich würde auch versuchen mitzuhelfen.
  4. Zu beachten ist hier, dass es einen "Best Case" und einen "Worst Case" gibt. In der Prüfung war nach dem "Worst Case" gefragt und es ist nun mal so, dass du bei zwei ausgefallenen Platten am A***** sein kannst(!), d.h. es darf nur eine ausfallen.
  5. Okay, ich danke euch! Also eine Frage falsch bei WiSo, kann man mit leben.
  6. Wichtig ist das "vollkommener Markt". Das hat wenig mit der Realität zu tun, das ist ein theoretisches Modell.
  7. Meine Meinung nach hatten die beiden offenen Verbindungen Pfadkosten von 1 (10Gbit-Verbindungen). Die Verbindung von Etage-02 zu Etage-01 wurde blockiert, weil es nur eine 1Gbit-Verbindung war, sodass von Etage-02 der Switch in Etage-01 besser über den Core-Switch und seine 10Gbit-Verbindungen erreichbar war.
  8. Kann jemand die WiSo-Frage mit dem vollkommenen Markt sicher beantworten? IMHO ist die Frage neu. 23. In einem vollkommenen Markt beeinflusst der erzielbare Preis eines Produkts die angebotene Menge des Produktes. Welche der folgenden Aussagen über den Zusammenhang von angebotener Menge und Preis eines Produktes trifft zu? 1. Je höher der Preis des Produkts ist, umso niedriger ist die angebotene Menge. 2. Je höher der Preis des Produkts ist, umso höher ist die angebotene Menge. 3. Je höher die angebotene Menge des Produkts ist, umso niedriger der Preis. 4. Je niedriger die angebotene Menge des Produkts ist, umso höher ist der Preis. 5. Der Preis des Produkts hat keinen Einfluss auf die angebotene Menge. Eine kurze Recherche brachte mir gerade dieses: "Der Gleichgewichtspreis beschreibt den Preis, zudem Angebot und Nachfrage übereinstimmen. Das bedeutet, dass genauso viele Produkte nachgefragt werden, wie vorhanden sind, wodurch ein Gleichgewicht gegeben ist. Der Markt wird also komplett gesättigt. Da es sich um einen vollkommenen Markt handelt, gibt es auch keine Anbieter, die zu einem geringeren Preis anbieten und keine Nachfrager, die dazu bereit wären einen höheren Preis als den Gleichgewichtspreis zu zahlen. Der Gleichgewichtspreis lässt sich aus den Grenzkosten, also die Ableitung der Kostenfunktion, herleiten." Ich tippe also auf Antwort 5. Andere Meinungen?
  9. Hallo, ich benötige nur die beiden Abschlussprüfungen von 2017, also 2017 Sommer (GA1 (FiSi), GA2, WiSo) optimalerweise mit Lösungen 2017 Winter (GA1 (FiSi), GA2, WiSo) optimalerweise mit Lösungen Ich hätte alle anderen Abschluss- und Zwischenprüfungen (bis 2016) zum Tausch oder eine Spende anzubieten. Besten Dank! Email: meanyx@mail.ru Email: meanyx (at) mail (punkt) ru meanyx
  10. Danke halcyon, du hast vollkommen recht. Ich sehe das genauso wie du, wichtig ist das Wort "verbessern". Im aktuellen IT-Handbuch auf Seite 437 finden wir weitere Argumente für Antwort 3: "Im Gegensatz zur anonymen Massenwerbung, werden bei der Direktwerbung die Zielpersonen direkt, individuell angesprochen. [...] Neben individuell adressierten Werbesendungen zählt zur Direktwerbung vor allem das Telefonmarketing. [...] Um eine zielgenaue Direktwerbung durchführen zu können, wird eine umfangreiche Datenbank über die anzusprechenden Zielgruppen geführt."
  11. Servus, ich suche alle Zwischen- und Abschlussprüfungen mit Lösungen ab 2010 für Fachinformatiker/Systemintegration. Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet. Vielen Dank! meanyx@mail.ru

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...