Zum Inhalt springen

xWings21

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Fachinformatiker, ich bin derzeit dabei mich mit dem Risikomanagement im Hinblick auf IT-Projekte zu befassen. Ich schreibe einen kurzen Bericht darüber, ob die sehr breite Theorie auch tatsächlich Anwendung in der Realität findet. Da der Bezug nur auf mein Unternehmen mir zu wenig ist, würde ich gerne Euere Erfahrungen geteilt bekommen. Somit die Frage an euch: 1.wird Risikomanagement in Euerem Unternehmen durchgeführt? 2. Ist das überhaupt ein Thema womit man sich beschäftigt oder ist es einfach nur ein lästiges Anhängsel? 3. Falls es gemacht wird, beschreibt bitte in kurz Form WIE?! Bin dankbar für Euere Hilfe!!
  2. Hey Leute, gleiche Frage, wie bei den Fisys -> Was meint Ihr was am 10.05.17 bei den Anwendungsentwicklern dran kommt?
  3. Hi Leute, Suche Prüfungen/Lösungen FIAE eMail:alexsmoly@yahoo.de DANKE DANKE DANKE!

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung