Jump to content

xWings21

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Risikomanagement in Euren Unternehmen?!

    Hallo Fachinformatiker, ich bin derzeit dabei mich mit dem Risikomanagement im Hinblick auf IT-Projekte zu befassen. Ich schreibe einen kurzen Bericht darüber, ob die sehr breite Theorie auch tatsächlich Anwendung in der Realität findet. Da der Bezug nur auf mein Unternehmen mir zu wenig ist, würde ich gerne Euere Erfahrungen geteilt bekommen. Somit die Frage an euch: 1.wird Risikomanagement in Euerem Unternehmen durchgeführt? 2. Ist das überhaupt ein Thema womit man sich beschäftigt oder ist es einfach nur ein lästiges Anhängsel? 3. Falls es gemacht wird, beschreibt bitte in kurz Form WIE?! Bin dankbar für Euere Hilfe!!
  2. FIAE GA1 77 GA2 85 WiSo 81
  3. Hey Leute, gleiche Frage, wie bei den Fisys -> Was meint Ihr was am 10.05.17 bei den Anwendungsentwicklern dran kommt?
  4. Suche Prüfungen/Lösungen (10)

    Hi Leute, Suche Prüfungen/Lösungen FIAE eMail:alexsmoly@yahoo.de DANKE DANKE DANKE!
×