Zum Inhalt springen

TheSacredChao

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. noch ein genialer film (der regisseur wurde schon erwähnt ) "an meinem Hochzeitstag bring ich niemand um" <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 06. Dezember 2001 16:53: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von TheSacredChao ]</font>
  2. yes yes, blues brothers 1 2 war scheiße! (im vergleich zum ersten)
  3. herr beet, bitte aufpassen! star wars! fight club übrigens auch geiler film! mein zitat oben war übrigens the crow (peace 2 beandon lee) @aven: is mit nicolas cage, oder? <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 06. Dezember 2001 16:48: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von TheSacredChao ]</font>
  4. @beet: 1: 12 monkeys 2: three kings 3: ?? 4: american beaty 5. ??
  5. hi leute, hab hier ein ganz dummes problem: jemand in meiner firma hat ein word dokument erstellt mit kopf- und fußleisten, und als er so ca. bei der 30. seite war, hat die kopfzeile auf einmal den geamten bereich einer seite eingenommen und es wurden bis zu 20.000! dieser seiten erstellt. hat das schonmal jemand gesehen, oder noch besser: gelöst? thx
  6. @beatfreeq fan man kenn ich gar nicht, werd ich mich mal umhören... heißt der im ernst kotzwinkle? übel.... hast du naked lunch gelesen?
  7. uhuh! hab noch einen großen film vergessen: "Ich hab nicht vor dich zu töten. Dein Job ist es viel mehr diesen Schweinen zu erzählen, dass der Tod kommt,um sie zu holen - heute Nacht!" p2bl
  8. einer der derberen: "Du kannst doch keine Frauen und Kinder erschießen ! - Doch, das ist gar nicht so schwierig, man darf nur nicht soweit vorhalten ! Haha Krieg ist die Hölle"
  9. tja, alles richtig, ihr seid ja echt gut (der letzte war full metal jacket, der erste aus apocolypse now) @graf koks: ebenfalls full metal jacket, a`ight? so wie der "Die Zeiten, als ihr Gretchen Modermöse durch ihr hübsches rosa Höschen fingergefickt habt, sind vorbei"
  10. hi leutz, gibt es denn hier auch welche die sich für die literatur der 60er und 70er jahre interessieren (sorry, außer drogenliteratur fällt mir kein besseres wort ein ) z.b. bücher von -william s. burroughs (naked lunch <-- großartig! oder seine biographie) -hunter s. thompson (fear and loathing in las vegas, die gonzo papers) -robert anton wilson (die illuminatus trilogie, cosmic trigger 1-3)
  11. check doch einfach mal ne suchmaschine mit bildersuche (google, freenet,...) und such nach hanfblatt, da findste genug!
  12. mag auch ma: hier ein (wenn man den film kennt) leichtes von einem meiner lieblingsregisseure: "wir können hier nicht anhalten....hier ist fledermausland!" oder wie wär der hier, auch von einem großartigem director: "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen." wieder mal ein ganz beliebter "Habe ich schon 'Danke' gesagt?" - "Nein." - "Kommt noch!" und noch ein einfacher zum abschluss: "Bullshit, nur Stiere und Schwule kommen aus Texas und nach 'nem Stier sehen sie mir nicht gerade aus, also wird die Wahl doch eng."
  13. will auch mal - 22 jahre alt (sehe aber jünger aus und fühl mich älter ) - ziemlich männlich (kniep kniep) - 189 groß - fahr den dreckigsten escort (den man sich denken kann, dafür isses meiner cya

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...