Zum Inhalt springen

cafezucker

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen. Also ich habe auch die Winter 2017/2018 geschrieben. Zwar nicht besonders aber durchgekommen. Habe in der GA1 auch ne 5 mit 47 Punkten. GA2 ne 3 und WISO auch ne 3. Aber im allgemeinen war die GA1 schon happig. Von fünf Leuten sind zwei durchgekommen und alle mit einer fünf. Der Rest hat ne 6. Ich habe ein halbes Jahr Vorbereitung hinter mir. Habe sogar die Sommer Prüfung gekauft und diese mit 91 Punkten bestanden. Und denoch sage ich die war happig im gegensatz zur Sommerprüfung. Ich bin gespannt auf die Statistik. Wenn ich an die Gesichter denke bei der Prüfung, gehe ich auch mal davon aus, dass die Statistik nicht besonders ausfällt. Und nochwas. Ich finde es toll das hier Leute vertretten sind, die früher ihre Prüfung bestanden haben. Aber darunter werden auch einige sein, die heute auch ihre Schwierigkeiten hätten bzw. damals hatten. Man kann nicht alles können und wissen. Ich bin alle Prüfungen durchgegangen seid 2009. Ob Sommer oder Winter. Mache waren leicht andere waren schwierig. Nur wenn einer hier wegen der Prüfung Luft ablässt dann soll er es tun. Dann solltet ihr euch zurück halten oder erst garnicht drauf schreiben. Weil mir gehen EURE Kommentare auf den Geist. Seit froh damals bestanden zu haben und gut. Oder gebt vernünftige Kommentare ab. Denoch Glückwunsch an alle die bestanden haben und Daumen drücken für alle, die im Sommer wiederholen. Ihr schafft das. Gruß Cafezucker
  2. Ich habe gestern auch die GA1 versemmelt. und ich habe gebüffelt wie ein Hornochse. Alle Prüfungen durch gemacht seid 1999. Noch mehr gelesen und dennoch verhauen. Werde mich ab Januar darauf vorbereiten, die Prüfung zu wiederholen. Selbst unser Dozent hat es jetzt als Diplom Informatiker gemerkt, dass es für Anwendungsentwickler leichter ist, durch die Prüfung zu kommen. Wir sind mit vier FiSi´s und einem Aela dort hin und nur der Aela hat ein gutes Gefühl. Hab mir auch gestern Gedanken gemacht, warum ich fast 6 Monate mir den Mist rein prügel und wenn ich ihn brauche nichts mehr da ist. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich Praktisch veranlagt bin und kein Theoretiker. Shit happens. Nochmal eine extra Runde drehen.
  3. Cloud Computing kann ich mir auch vorstellen. Hab die Prüfungen ab 2010 durch gearbeitet. Die vorher sind mir zu alt. Soweit greift die IHK nicht zurück. Dennoch war vieles unbekannt für mich. Gerade als Umschüler. Aber ich lasse mich überraschen. Sollte es nicht klappen, wird ein halbes Jahr drangehangen und im Sommer vollen Mutes angegriffen. Und Muster gibt es nicht in den Prüfungen. Ein Schulkollege hat sich die Arbeit gemacht und hat ab 1999 bis heute verglichen. Da war mal ein, zwei Aufgaben die sich gleichen aber sonst ist es ein Glücksspiel. Abwarten und Tee trinken.
  4. Da ich auch morgen Prüfung habe , hab ich fast alle alten Prüfungen durch. Nachdem ich die Sommer 2017 gemacht habe und es bisher immer so war, daß die Sommer schwerer war als die im Winter, hat es mich gewundert, daß diese so einfach war. Mich beschleicht der Gedanke, daß im Winter die Punkte eine Rolle spielen, die im Sommer nicht dran kamen bzw. nur sporadisch angesprochen wurden. Jede Medaille hat zwei Seiten. Aber einfach abwarten was kommt. Alles kann man auch nicht wissen. Ich drücke den Prüflingen morgen alle Daumen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...