Jump to content

Bonnyfication

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bonnyfication

  • Rang
    Newbie

Profile Information

  • Ort
    Saarland
  1. Wie bereitet Ihr euch vor?

    Guten Morgen, Also wenn du hauptsächlich mal die alten Prüfungen durcharbeitest, bist du schon auf einem sehr guten Weg. Ich habe mir dabei dann lediglich Notizen gemacht, bei Themen die mir neu oder nur wenig bekannt waren. Diese habe ich dann zusammengefasst und etwas gelernt und die entsprechenden Aufgaben nochmal gemacht. Zusätzlich solltest du auch schauen was es so die letzten 2 Jahren für Entwicklungen in der IT gegeben hat. Es kommen nämlich auch gerne mal aktuelle Fragen. zum Beispiel.: Cloud Computing, Datenschutz in der Cloud, Internet of Things, etc. Lg Bonny
  2. Gut gemeinter Tipp: Lass die Finger davon, wenn du jetzt schon weißt, dass deine Hauptaufgabe der Support ist. Du hast gar keine Zeit wirklich zu lernen, was ein FISI wirklich macht. Support hat damit so oder so sehr wenig zu tun. Hört sich halt schon echt nicht gut an, aber vlt. könntest du da ja nochmal nachhaken wie sie sich das vorgestellt haben, neben den Supportaufgaben dir das Wissen zu vermitteln. Lg
  3. webseite programm

    Wenn es recht beschaubar ist, kannste das ganze auch einfach mit PHP selbst lösen. Kommt aber halt immer auf die Situation an. Lg
×