Zum Inhalt springen

Bonnyfication

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bonnyfication

  1. Guten Morgen, Also wenn du hauptsächlich mal die alten Prüfungen durcharbeitest, bist du schon auf einem sehr guten Weg. Ich habe mir dabei dann lediglich Notizen gemacht, bei Themen die mir neu oder nur wenig bekannt waren. Diese habe ich dann zusammengefasst und etwas gelernt und die entsprechenden Aufgaben nochmal gemacht. Zusätzlich solltest du auch schauen was es so die letzten 2 Jahren für Entwicklungen in der IT gegeben hat. Es kommen nämlich auch gerne mal aktuelle Fragen. zum Beispiel.: Cloud Computing, Datenschutz in der Cloud, Internet of Things, etc. Lg Bonny
  2. Gut gemeinter Tipp: Lass die Finger davon, wenn du jetzt schon weißt, dass deine Hauptaufgabe der Support ist. Du hast gar keine Zeit wirklich zu lernen, was ein FISI wirklich macht. Support hat damit so oder so sehr wenig zu tun. Hört sich halt schon echt nicht gut an, aber vlt. könntest du da ja nochmal nachhaken wie sie sich das vorgestellt haben, neben den Supportaufgaben dir das Wissen zu vermitteln. Lg
  3. Wenn es recht beschaubar ist, kannste das ganze auch einfach mit PHP selbst lösen. Kommt aber halt immer auf die Situation an. Lg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...