Zum Inhalt springen

Julian-B90

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Julian-B90

  1. Hallo Fachinformatiker und Fachinformatikerin, 

    ich bin akt dabei für die Prüfung zu lernen.

    GA1_2014.JPG.6b59c19c3bb954c04195cdc166460fe7.JPG

    Bei der GA1 Aufgabe hat der Knoten D FP und GP 5 wie kommt das hier zustande?

    Weil normal ist ja FP = FAZ des Vorgängers minus FEZ von akt Knoten.

    Also in diesem Fall FAZ von E 60 minus FEZ von D auch 60. Wie kann nun hier 5 heraus kommen?

  2. Hallo liebe Comunity,

    ich arbeite gerade die Prüfung 2016/2017 durch und habe bei der zweiten Aufgabe ein Wort entdeckt was ich bis jetzt noch nicht gehört habe.

    "Stellen Sie auf der Folgeseite den Algorithmus in Pseudocode oder einem Struktogramm oder einem PAP dar."

    Was genau soll hier ein PAP sein?

     

    Vielen dank schon mal für eure Hilfe.

     

     

  3. Mhh eine schwierige Frage.

    Laut diesem Artikel https://kb.acronis.com/de/content/19639

    hat das inkrementelle Backup alle Änderungen bis zum letzten Vollbackup oder dem letzten inkrementellen Backup. Da am Mittwoch das erste inkrementelle Backup erstellt wurde enthält es also die Änderungen von Montag und Dienstag.

    Aber das differentielles Backup hat immer alle Änderungen bis zum Vollbackup. Das heißt das eigl. das Backup von Freitag alles Änderungen von Montag bis Freitag haben müsste und somit man V2 und D5 bräuchte.

    Also hast du mit deiner These recht Tician. Aber nicht mit der Ausnahme.

    Aber dazu das, dass inkrementelle bei dem ersten Backup auch ein Vollbackup ist konnte ich nichts finden. Das soll uns mal die IHK genau erklären warum sie das so sehen.

     

     

     

     

     

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...