Zum Inhalt springen

Bewerbung + HILFE = Danke


Empfohlene Beiträge

sry....

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bewerbung auf den Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration

Anrede,

durch Ihre Anzeige auf der Internetpräsenz von meinestadt.de vom 13.04.2007 habe ich erfahren, dass Sie Fachinformatiker der Fachrichtung Systemintegration ausbilden und bewerbe mich hiermit um diese Ausbildungsstelle zum 15. August 2007.

Schon früh habe ich ein großes Interesse am Umgang mit Computern entwickelt und habe seitdem viel Erfahrung im Hardware sowie Softwarebereich sammeln können. Ich habe es mir zum Hobby gemacht PCs zum einen für mich, für meine Familie und auch für Freunde zu reparieren, aufzurüsten, zu installieren, aus der benötigten Hardware funktionstüchtige Personal Computer herzurichten und kleinere Netzwerke aufzubauen. Des Weiteren habe ich mir den Umgang mit meist englischsprachiger Software häufig durch „Learning by Doing“ und durch informative Websites selber angeeignet. Auch mit der Erstellung von Homepages habe ich schon Erfahrungen gesammelt.

Das Arbeiten mit Computern gehört seit langem zu meinem größten Interessensgebieten. Aus diesem Grund möchte ich zukünftig in der IT-Branche tätig sein und werde mir durch die Ausbildung die dafür notwendige Grundlage schaffen.

Ich bin ausgesprochen interessiert und motiviert und würde gerne eine Ausbildung in Ihrem Haus absolvieren. Da ich einen äußerst positiven Gesamteindruck von Ihrem Unternehmen gewonnen habe und gerne in einem teamorientierten Umfeld arbeiten möchte, freue ich mich sehr, Teil eines renommierten Unternehmens wie Ihrem zu werden.

Mit freundlichem Gruß

mein Name

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewerbung auf den Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker Fachrichtung kannst Du dir schenken Systemintegration

durch Ihre Anzeige auf der Internetpräsenz von meinestadt.de vom 13.04.2007 habe ich erfahren, dass Sie Fachinformatiker der Fachrichtung s.o. Systemintegration ausbilden und bewerbe mich hiermit um diese Ausbildungsstelle das schreibt man nicht mehr zum 15. August 2007. Warum bei diesem Unternehmen?

Hier beginnt der Roman

Schon früh habe ich ein großes Interesse am Umgang mit Computern entwickelt und habe seitdem viel Erfahrung im Hardware sowie Softwarebereich sammeln können. Ich habe es mir zum Hobby gemacht PCs zum einen für mich, für meine Familie und auch für Freunde zu reparieren, aufzurüsten, zu installieren, aus der benötigten Hardware funktionstüchtige Personal Computer herzurichten und kleinere Netzwerke aufzubauen. Viiiiiel zu lang Des Weiteren habe ich mir den Umgang mit meist englischsprachiger Software häufig durch „Learning by Doing“ und durch informative Websites selber angeeignet. Auch mit der Erstellung von Homepages habe ich schon Erfahrungen gesammelt. Zusammengeklickt mit den Homepagebaukästen oder mit HTML, CSS, etc.?

Das Arbeiten mit Computern gehört seit langem zu meinem größten Interessensgebieten. Aus diesem Grund möchte ich zukünftig in der IT-Branche tätig sein und werde mir durch die Ausbildung die dafür notwendige Grundlage schaffen.

Hier endet der Roman. :schlaf:

Ich bin ausgesprochen interessiert und motiviert und würde Fehler gerne eine Ausbildung in Ihrem Haus absolvieren. Da ich einen äußerst positiven Gesamteindruck von Ihrem Unternehmen gewonnen habe und gerne in einem teamorientierten Umfeld arbeiten möchte, freue ich mich sehr, Teil eines renommierten Unternehmens wie Ihrem zu werden.

Mit freundlichen Grüßen

Nicht sonderlich toll.

Was kannst Du eigentlich?

Netzwerke installieren, Programmierung, Office-Software, Bildbearbeitung, usw.?

Warum willst Du ausgerechnet dort deine Ausbildung machen? Nur das Renommè des Unternehmens, reicht als Grund nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...