Zum Inhalt springen

lanparty in/um kl, zw, duew, lu usw.


McL

Empfohlene Beiträge

hiho,

ich habe mal wieder richtig lust ne kleine lanparty zu machen. kein tunier oder so was. nein, einfach nur zum kennelernen und spass beim gamen haben.

ich bin nicht gerade der megagamer aber finde trotzdem spass an der ganzen sache.

ich wuerde es ja gerne bei mir in kl machen aber den platz dazu hab ich nicht frown.gif und deshalb suche ich ein paar gamer bei denen wir ne kleine lanparty machen koennen.

wenn es geht im raum kl zw duew lu ld und was halt noch so in der naehe liegt smile.gif

das beste waere natuerlich wenn man noch dort uebernachten koennte was aber nicht unbedingt zwingend notwendig ist. hardware die man dazu braucht hab ich zum teil, bzw. wird sich schon finden.

mir ist es fast egal ob egoshooter oder strategiespliele. bei letzteren kaeme sogar meine freundin mit. ich hab sie zwar grad nicht gefragt, aber wer sich mit suddenstrike, aoe, c&c usw. die naechte mit mir um die ohren schlaegt kommt bestimmt mit smile.gif

um die unkosten des einzelen so gering wie moeglich zu halten, kann man ja was mitbringen oder man legt zusammen aber das sollte das kleinste problem sein smile.gif

also was ist? jemand lust drauf?

cu

McL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von McL:

ich wuerde es ja gerne bei mir in kl machen aber den platz dazu hab ich nicht frown.gif und deshalb suche ich ein paar gamer bei denen wir ne kleine lanparty machen koennen.

wenn es geht im raum kl zw duew lu ld und was halt noch so in der naehe liegt smile.gif

McL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@@Hawkeye

derartig kekuerzt? smile.gif sind die kfz staedte

KL kaiserslautern

LD Landau

ZW Zweibruecken

LU Ludwigshafen

DUEW Bad Duerkheim HEHE WORSCHMARKT LOL

also mir macht es nix aus zu fahren ,auch mal 200km oder so. wenns lustig wird ist es schon ok.

nur! dann doch schon am WE und mit uebernachtung. nen sclafsack hat ja wohl jeder

wenn es auf meinem weg liegt, kann ich auch jemanden weiter mitbehmen!

na mal sehen was wird.

McL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawkeye:

Nichts gegen KL, aber ich fahre ungern, wegen einer LAN-Party so weit...aber wer weiß...vielleicht ändert sich das auch noch irgendwann.. smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich doch gut an!

KL is etwa ne Stunde weg!

So en Platz mittendrinn wäre OK!! biggrin.gif

Spiele is mir egal , hab momentan Diablo2,CS,UT,HL,TF,C&C2,Suddenstrike,Baldurs Gate & NOLF auf der Kiste laufen!

[Dieser Beitrag wurde von R8der am 13. Februar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von R8der:

Müßte man klären wieviele es dann wären, also mit Dir wären wir dann 5 , dann kurze unterredung mit der Frau biggrin.gif , man is ja net so , und en Platz zum schlafen für sie! biggrin.gifbiggrin.gif!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, nen 6port-hub hab ich und kabels dazu auch

wenns mehr sind braeuchten wir noch nen zweiten hub.

McL

------------------

McL der auch mal eine suchmaschine benutzt, ehe er postet :)

------------------

der, der alles klein schreibt und dabei so viele rechtschreibfehler

macht um andere zu belustigen *smile*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von R8der:

Meinte eigendlich meine Frau! biggrin.gif

Als ich das letzte mal das Thema LAN Party angesprochen hatte, gab es wieder den "Nocheinwortmehruuuuund......blick! hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thombo:

Meinetwegen können wir auch in NRW Kreis Steinfurt (Oberstes NRW, 16 km entfernt von Niedersachsen...) Wer da in der Nähe wohnt...

Platz habe ich genug !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von McL:

schade eigentlich, dass wir so weit auseinander wochnen frown.gif hab grad mal in dein profil geschaut .... weisst du ich klimpere so ein wenig aufm keyboard smile.gif naja, kann man nix machen aber vielleicht ergibts sich mal irgendwan etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawkeye:

Wer weiß, vielleicht sieht man sich irgendwann mal (CeBit vielleicht?).

Solange kannst Du die musikalischen Genüsse von mir und unserer Band auf www.exchased.com anschauen *eigenwerbungmach* biggrin.gifbiggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ein zweiter Hub wäre kein Prob ich hab einen 8Port und kann einen 16 besorgen!!

nur das Problem ist das ich am anderen Ende von Deutschland wohne nämlich am schönen Bodensee biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Auf die Cebit komm ich eigentlich sicher mals sehen sage vorher noch bescheid!!

euer Cruzito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2023 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...