Zum Inhalt springen

Halo


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hhmm ich weiss net also nen Consolenspiel ist es nicht, es ist ein PC Spiel, nur macht es Microdoof zu einem Konsolenspiel, die Macher hatten den Gedanken ein PC Spiel zu schafenn(was ja auch passieren wird), nur was würdet ihr machen wenn Microdoof ankäme euch eine hohe Summe bieten würde wenn ihr das Spiel erstmal für Sie und ihre Konsole entwickelt und erst später auf den PC rausbringt, bei allem Hass gegen MS, ich würds auch tun.Geld regiert die Welt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was haltet ihr von U2???? also bevors da Mißverständnisse gibt: Unreal 2!? ;)

aber Halo würd ich mir trotzdem schon gern anschaun! MS hatte ja nicht die Idee, sondern die haben das Geld die Ideen umzusetzen, hoff ich jedenfalls, daß sie mal etwas wirklich richtig gut machen und nicht nur durch überwältigende Optionsvielfalt äh.. überzeugen... :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halo ist doch fertig... ihr müßt nur ne XBox haben ;)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>

Halo hat Gold-Status

Der 1st-Person-Shooter Halo ist "golden", also fertig, und nun auf dem Weg in die Massenproduktion, ließ Bungies Matt Soel jetzt drüben bei Halo.Bungie.org verlauten.

Konkret gemeint ist damit natürlich erstmal nur die XBox-Version, wann mit einer PC-Version zu rechnen sein wird, ist bislang noch unklar. Apropos XBox, Microsofts Konsole erscheint bereits im November in den USA, und der Nur-für-Erwachsene-Shooter Halo gilt als einer der Launch-Titel.

Übrigens, VEs Robert "Apache" Howard (ist bereits im Besitz einer XBox und einiger Games dazu) erklärte nach der Beendigung des ersten Parts von Halo: "...wenn ich es mit irgendetwas vergleichen müsste, dann würde ich sagen, es fühlt sich an wie ein Alien-Movie gemixt mit Half-Life, jedoch mit irrsinnig guter Grafik, sogar auf einem Fernsehbildschirm."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung