Zum Inhalt springen

Kann keine Daten im Netzwerk ziehen


-glp--ka-

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

woran kann es liegen, wenn man ohne Probleme im Netzwerk spielen kann, aber wenn man von einem anderen PC diverse Daten ziehen möchte, dass das überhaupt nicht funktioniert, oder wenn nur sehr, sehr langsam.

Man kann zwar meinen PC im Netzwerk sehen, aber sobald ich den Spieleserver erstelle, oder andere von mir Daten ziehen möchten, dann steht allles still.

Firewalls sind alle aus, Netzwerk ist vom Board (Nvidia). XP Pro 2sp

Gruß Hauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann keine Daten von anderen PC im Netzwerk ziehen.... Ich seh zwar die Computer, kann auch auf die Computer und eine Beispieldatei zugreifen, nur sobald ich die auf meinen Rechner ziehen möchte, dauert es sehr lang.

eine MP3 von 4MB dauert 23 min !

Die anderen PC sehen mich zwar im Netzwerk, können aber nicht auf mich zugreifen.

Einsellungen sind "wie immer".

Ich weiß nicht, woran es liegen könnte.

tut mir leid, weiß nicht so recht, wie ich es beschreiben soll, oder welche Daten ihr braucht. Bitte die gewünschten Informationen posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...