Zum Inhalt springen

Knut


Darth_Zeus

Empfohlene Beiträge

viel schlimmer is, dass ich jetz nichmal mehr in ruhe mit meinem neffen bei dem wetter in den zoo gehen kann, weil der ständig überfüllt is. so macht das auch keinen spaß.

aber knut mit dem tod zu drohen is auch unfair, der kleine kann ja auch nix dafür, dass sich das alles in so einen hype verwandelt hat.

und irgendwann is er auch einfach nur ein großer fetter eisbär. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob die leute wissen, dass ein eisbär gar nicht so 'niedlich' ist, wie er als baby aussieht?

aber das ist ja egal. er ist halt süß und publikumsmagnet...und die presse hat was zu tun.

es gibt noch mehr tierarten die bedroht sind...

frank der panda

marc der seeadler

manuel der fischotter

theo der wanderfalke

...

mal gucken, wann die im tv zu sehen sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Leute haben was "niedliches" zum berichten und es ist recht selten, dass ein Eisbär in Gefangenschaft Nachwuchs bekommt. Ich denke, der "Hype" würde auch um ein Pandababy gemacht werden...die sich ja eh nur noch recht selten vermehren......

Und ich bekam an anfang irgendwie gar nichts mit und seitdem hör ich das auch nur, wenn sich jemand drüber beschwert...also geht dieser hype wohl komplett an mir vorbei.

Es ist den Leuten bestimmt auch durchaus bewußt, dass er nicht so klein bleibt - aber man kann halt ein Eisbärenbaby nicht in jeden Zoo und überall sehen ;)

War ja bei Bruno(?) der selbe hype....einerseits nervig, andererseits vielleicht positiv, weil die Leute mehr auf die Not einiger Tierarten aufmerksam gemacht werden :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen das ich von dem Hype auch absolut nichts mitbekomme. Das einzige war hier der Thread und heute mal kurz was im Fernsehn, aber wohl auch nur weil ich wegen des Threads drauf geachtet hab.

Ich denke aber das der Hype eigentlich gut ist, denn das beschert dem betreffendem Zoo mehr Besucher und Einnahmen was wiederum den Tieren da zu Gute kommen dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super geil. Bin froh zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der das blöde Ding hasst. ;)

Kumpels und ich hatten auch schon überlegt, das Vieh zu entführen, zu zersägen und vorm Brandenburger Tor zu grillen.

Das ganze auf Video aufnehmen, ein paar hübsche Fotos machen und ab an die Bildzeitung (die am Hype ja nicht ganz unschuldig war. Schlimm genug, dass die noch so viele Leute erreichen... BILDblog)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...