Zum Inhalt springen

Ein paar Fragen zu Fifa2002,RTCW,Stronghold


 Teilen

Empfohlene Beiträge

vielleicht findest du hier cheats für RTCW http://www.planet-wolfenstein.at

ansonsten das einzige was ich kenn is so nen "Easteregg".Dazu öffnet Du die Konsole mit ^ bzw. ~ und gibst den Befehl /cg_uselessnostalgia 1. Daraufhin verwandelt sich die Bedienoberfläche im Spiel in die des Original 'Wolfenstein', funzt aber nur im Multiplayer Modus in der US-Vollversion !!!!

zu stronghod kann ich nix sagen, hab ich nicht.........und Fifa, naja Fussball halt......mag ich auch nicht, aber ein Crack fehlt Dir sicher nicht denke ich, es liegt eher an XP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha!

Zu Stronghold hab ich nur folgendes gefunden:

KURZTIPPS:

TIPP 1:

Starten Sie die Burgherren-Simulation mit dem Parameter "debug". Dazu klicken Sie auf die Desktop-Verknüpfung mit der rechten Maustaste und wählen den Eintrag "Eigenschaften". Hinter dem Eintrag in der Zeile "Ziel" fügen Sie "-debug" hinzu. Nun sind folgende Tastenkombinationen verfügbar.

Kombination Wirkung

ALT + B ändert Typ des gegnerischen Gebäudes

ALT + F ändert Typ des gegnerischen Gebäudes schneller

ALT + C ändert Einheitentyp

ALT + K zerstört feindliche Festung

ALT + P Charakter steigt eine Stufe auf

ALT + Z vernichtet gegnerische Einheiten auf dem Bildschirm

ALT + S verändert Jahreszeit

Und zu FIFA 2002 gibts keinerlei Patches...also müsste es eigentlich laufen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da gabs schon mal was! ich habs mir gleich Anfang Dezember geholt und mal den Update - Client (oder wie das auch immer heißen mag...) gestartet und er hat tatsächlich ne ganze Reihe DLLs runtergeladen... aber irgendwie hab ich keine Veränderungen feststellen können. was solls dachte ich mir: neuster Stand ist neuster Stand.. :D seitdem gabs aber nix mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och kommt Leute, Cheats sind doch l4me !!

macht doch keinen Spaß und wer das noch im Multiplayer macht, gehört an den Pranger.

Carina, saug dir den neuesten Patch für Fifa 2002, http://fanhomepage.gamigo.de/cgi-bin/fhp/news/viewnews.cgi?category=1&id=1009368545 und versuchs mal erneut.

und das Wort Crack, mag ich hier nicht hören.....

Patch wäre dafür der richtige Begriff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung