Veröffentlicht 7. Mai 200718 j Hallo zusammen, wenn man unter Office 2003 eine Datei geöffnet hat und ein anderer PC versucht auf dieselbe Datei zuzugreifen, erscheint die folgende Meldung: Beispiel.doc ist zur Bearbeitung gesperrt von '<User>'. <User> entspricht in dem Fall der Eingabe die beim ersten Start von Office gemacht wurde. Wie kann man diesen Wert ändern? Betriebssystem: WinXP SP2 Danke schonmal für die Hilfe
8. Mai 200718 j Office 2000 - Ändern des Firmennamens und des Benutzernamens in einem Office Programm hier ist eine beschreibung, wie du das in der regestry ändern kannst... ich glaub 2003 ist änhlich aufgebaut.. edit: ok hier noch mal der link für office 2003 Office 2003 - Ändern des Firmennamens und des Benutzernamens in einem Office Programm
8. Mai 200718 j Autor Office 2000 - Ändern des Firmennamens und des Benutzernamens in einem Office Programm hier ist eine beschreibung, wie du das in der regestry ändern kannst... ich glaub 2003 ist änhlich aufgebaut.. edit: ok hier noch mal der link für office 2003 Office 2003 - Ändern des Firmennamens und des Benutzernamens in einem Office Programm Danke. genau sowas hab ich gesucht
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.